Montag, 15. Oktober 2012

....NEUIGKEITEN.....von ANNE

 
...neben den vielen blogs die wir hier alle so verfolgen gibt es ja zum Glück zum Thema NÄHEN auch noch diverse Foren, in denen man sich Rat und Hilfe holen kann, Gleichgesinnte trifft, Nähtreffen organisieren kann - aber auch sich selbst mit Ideen, Rat und Hilfestellung einbringen kann....
ICH persönlich bin da bisher immer ANNE gefolgt.....
Ihreszeichens "DIE Hobbyschneiderin"
Über Annes Seite habe ich sehr sehr viel hinzugelernt in den letzten 5-6 Jahren und einige richtige, reale, wirkliche Freundschaften hinzugewonnen....
(Mädels ich weiß ihr lest hier mit - ich drück EUCH!)
Dafür bin ich sehr sehr dankbar....
Umso mehr liegt mir Annes neues Forum am Herzen, da das alte aus verschiedenen Gründen geschlossen werden musste...
Ich würd mich freuen Euch dort zu treffen....
....weil Nähen kann über blogs hinaus und auch übers Netz hinaus Leute zusammenbringen....
;-)
Viele Grüße
für eine bunte kreative Woche - habe vieles in der pipeline und komme nicht zum bloggen.... sorry - aber bald...
Frau elbmarie
 
 

Kommentare:

Mama Muh hat gesagt…

Das alte Forum ist aber nicht geschlossen, sondern wird auch weitergeführt.
Ich bin jetzt in beiden, mal sehen, wie lange ich das durchhalte :-)

elbmarie hat gesagt…

Das alte Forum, so wie es war mit Anne, gibt es leider nicht mehr...das scheinbar weitergeführte steht nicht mehr unter Annes Regie....daher habe ich mich umentschieden... Zweigleisig ist nicht meins, aber probier es aus...;-)) vielleicht schaffst du es ja...
LG Sabine