Dienstag, 2. Oktober 2012

blogloveTechnik.....

 
ohhhh.... es war ein herzliches Willkommen mit kleinen goodies überall.....
 
die wir lernten entprechend in Szene zu setzen... ☺
 
 
.....ich habe aber noch eine.... die verrate ich nich... da lass ich aber überall, wirklich überall das Papier von liegen.... ;-) - NA? wer weiß es??????
 

 
 
.... und washitape.... ich sammle noch - bis ich ein angedachtes Projekt endlich umsetze -
aber fotografieren ist auch nicht schlecht , oder??
 

 
DIESE Dame hier - ein Fortgeschrittener im Bereich Bearbeitung - da bin ich ja schon neidisch...-
habe ich endlich nach tausenderlei mailKontakten live erlebt - mit GLITTER und Spiegelung - und ich finde den Nagellack echt coooooooooooooooool ;-)
Es war mir eine Freude - und hoffentlich bald wieder...;-)
 
 
Derweil Frau allerbestes seehr aktiv die Objekte umdekorierte... war ich dann schon in der Tiefenentspannung...
 
 
Diese Dame durfte ich ganz neu kennenlernen - ach war das nett...
 
 
Da ist es doch sehr schade, dass der Rhein so weit entfernt von der Elbe liegt...
Frollein PFAU es war mir eine Ehre ;-)
mitgebrachte Utensilien wurden ebenfalls gleich aufs Bild gebracht...
(Grüße an U.  ;-))
 
 
last but not least.... wurden wir auch noch vorköstlich versorgt....
Lieben lieben Dank...
nun bleibt für mich ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN....
aber nach ein paar AHAs haben sich auch ein paar Hindernisse ein für allemal erledigt...
Danke Melanie und Alina...
und Frau kleiner Himmel mit ihren netten klicks...;-)
 
Schön war es...
LG Frau elbmarie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

nic hat gesagt…

sehr schööööön! :)))

Melanie hat gesagt…

Ach wie schön, dass alles noch mal zu sehen! Ich freu mich immer riesig, Eure tollen Fotos im Anschluss zu bestaunen - weiter so!
Liebe Grüße, Melanie

elbmarie hat gesagt…

@Melanie: hat ja etwas gedauert - aber es kam ja andauernd was dazwischen...;-) denke noch it Wonne und Vergnügen ans dessert ;-))
LG und viel Spaß bei weiteren Kursen
Sabine

elbmarie hat gesagt…

@Melanie: hat ja etwas gedauert - aber es kam ja andauernd was dazwischen...;-) denke noch it Wonne und Vergnügen ans dessert ;-))
LG und viel Spaß bei weiteren Kursen
Sabine

MelFei hat gesagt…

Jetzt hab ich schon in mehreren Blogs von den Kursen gelesen.... ich glaub da muss ich auch unbedingt mal hin!

Liebe Grüße
Melanie

Frollein Pfau hat gesagt…

...und ich frage mich gerade, weshalb ich Deinen Beitrag nie kommentiert hatte?! Schwangerschaftsdemenz ist nach 2 Jahren keine Ausrede mehr, oder?

Ach Mädels, es wäre wirklich schön euch öfter zu sehen!!!!

Wie schon mehrfach gesagt, ich wäre wirklich schwer für eine Fortsetzung des Workshops...aber nur mit Dir & Frau Allerbestes natürlich!

Liebe Grüße,
Vanessa