Mittwoch, 19. September 2012

manchmal bin ich vorbereitet.....



...auf schlechteres - kühleres Wetter - und da sind wir Nordlichter wohl leider doch die, die es am frühesten ereilt.... morgens ist es schon mächtig frisch....
(NEIN, eigentlich bin ich NIE auf irgendwas vorbereitet...chaotisch wie ich bin)
und da freu ich mich, dass mein Projekt von hier nun doch schon fertig ist
 (bis auf Fäden vernähen - das bleibt meist bis ich das Projekt auch wirklich anziehen will....ich weiß...)


Muster und Schnitt habe ich auch dort zu der Wolle bekommen - und ich bin begeistert - man braucht kaum nachdenken - und es sieht soooo kompliziert aus, dabei ist es nur rechts und links gestrickt...
(aus einem Zauberball und wunderbarweicher Alpaka-Wolle in einem tollen Petrolton)
und....

immer geradeaus....
(gestrickt während der Autozeiten in Georgia, Virginia,West Virginia ,South/North Carolina und Florida - bei teilw. 40Grad...)
Leider nicht auf dem Flug - da darf man keine Stricknadeln mitnehmen :-(
nun brauch ich noch ne farblich passende Tasche...;-)))
petrolige Grüße
nach zwei tollen Stoffmärkten in OS und Trier - 
(in OS sogar mit Frau allerbestes... - zwei ostwestfälische Weiber auf kleinstem Raum - wer kann dazu schon NEIN sagen?????)
es hat richtig viel Spaß gemacht auch mal wieder in heimatlichen Gefilden zu sein...
Frau elbmarie
(schon wieder kurz vorm Absprung - daher ist es so ruhig hier... sorry...)

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Dein Cowl sieht ganz, ganz toll aus - herrliche Farben, und hält sicher schön warm!
LG,
Alice

Ganz und Garn hat gesagt…

Wunderschoene Farben, tolles Muster...ach koennte ich doch stricken! LG Martina

allerbestes hat gesagt…

Den würde ich dann aber gerne mal direkt am Modell sehen, Frau Gepunkt ;)... vielleicht schon in "Doatmund" oder in Ta...ntown....
War schön mit dir, bis ganz bald :))

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Wow......wunderschön !
Sieht echt irrsinnig kompliziert aus !

Liebe Grüße, Claudi

paulapü hat gesagt…

Tolle Farben, aber er sieht wirklich aufwendiger aus, als du es beschreibst.
Liebe Grüße
Maiga

die kleene hat gesagt…

Superschön, dann macht der Herbst doch gleich wieder Spaß! :-))

elbmarie hat gesagt…

@maiga: es ist wirklich nur in Runden rechts und links.... Die machen der Wabe werden einfach nur hochgezogen und nicht gestrickt...;))) easygoing.... Ohne nachdenken.....
Ich glaube ich brauche noch einen.... Es gab den Zauberwald noch in Braun fuchsia.... Hach....
Lg Sabine

Brausefrau hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Könnte ich einen Tipp zum Namen der Anleitung bekommen? Ich habe gerade schon im Webshop des Ladens geschaut, aber konnte nichts finden. Das wäre das ideale Geschenk für eine liebe Freundin, der Schals und Tücher immer zu lang und umständlich sind, die sich nicht für eine Farbe entscheiden kann und die was selbstgestricktes gerade sehr verdient hat.
Vielen Dank,
Die Brausefrau

elbmarie hat gesagt…

Also ich habe sie mit der wolle dort bekommen... Kann sie also auch nicht einfach so weitergeben... Frag doch mal nach dem Schal oder Verweise auf meinen Blog.... Dann können sie dir bestimmt weiterhelfen...
LG elbmarie