Freitag, 28. September 2012

Frau elbmarie zog aus....

... mehr über technische bloggerDinge zu erfahren....
und landete mit Frau allerbestes am Rhein -
Schön war es mal wieder in der alten Heimat zu sein...
Dort haben wir viel erlebt....
viele nette Leute kennengelernt, wiedergetroffen...
 
 
kulinarische highlights jenseits vom Kalorienzählen verzehrt...
boah waren die lecker....;-)
Ein paar Bilder zeige ich Euch Montag noch ....
Aber das Fazit vorab...
 
Es war schön andere blogger kennenzulernen, zusammen zu arbeiten, kreativ zu sein, zu lernen, sich auszutauschen.... - auch eigene blöde Begrenzungen zu bemerken,
die man - oh Wunder - auch mal überwinden kann.....
Montag zeig ich Euch noch ein paar Bilder bevor es hier kreativ weitergeht....
LG Frau elbmarie so kurz vorm WE-swutsch
 
 
 

Kommentare:

Frollein Pfau hat gesagt…

Ach Frau Elbmarie, es war auch ganz fantastisch Sie und Frau Allerbestes kennenzulernen!!! Da würde ich mich ja direkt für einen Aufbauworkshop anmelden, wenn ich wüsste, dass ihr wieder daran teilnehmen würdet.

Es war mir ein große Freude! Schade, dass HH und CGN nicht direkt nebeneinander liegen.

Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende wünscht

Frollein Pfau

Melanie hat gesagt…

Mhm, ja die waren lecker ;-) Es war toll, Dich dabei gehabt zu haben! Jetzt hüpf ich noch schnell zu Deinen Fotos rüber...
Ganz liebe Grüße, Melanie