Montag, 20. August 2012

Hamburg trägt blau....


...elbblau....


...hafenblau....



...michelblau....


...philharmonischblau....


....rundfahrtblau....
(ICH war NICHT blau...;-))
aber das größte Phänomen war: KEIN Luftzug über Hamburg bei gefühlten 40° um halb 10 abends....
Besonders für Einheimische - unfassbar!!
Der Sommer ist blau...
Schöne Woche Euch!
Frau elbmarie, heute so gar nicht in blau... ☺


Kommentare:

made-lein hat gesagt…

Das sind sie.. die schönen Momente... wo man weiß wie schön Hamburg ist.. ich grüße die schönste Stadt und bestaune noch eine Weile die Bilder!
Sehr toll!
LG
made-lein

PudelDudel hat gesagt…

ooohhhh schöööön :)
ich wohn auch in hamburg aber hab es dieses mal nicht geschafft hinzugehen...naja...nächstes mal ;) aber deine bilder schaffen wirklich einen tollen eindruck :)

liebste grüße

pudelzauberei.blogspot.com

elbmarie hat gesagt…

oh ich war auch nur gestern da und habe das gleiche gedacht.... wie schön HH ist.... ich wollte immer hier wohnen... ;-)
und bei schönem Wetter kaum zu toppen ;-)
LG heute wieder bunt... auch der Hafen...
Sabine

Ute hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich war nur mal kurz luschern. Umso schöner, dass ich bei dir ein paar Fotos mehr sehen kann!
Liebe Grüße
Ute

SchwedenRot hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Hamburg ist toll!

Viele liebe Grüsse

Alexandra

Nana hat gesagt…

Wunderbar!

Nana

My Mucki hat gesagt…

Mein Hamburg! Sehr schöne Bilder, so mag ich das...

Liebe Grüße,
Sonja