Donnerstag, 23. August 2012

HAMBURG ist kreativ....


.... und deshalb gibt es auch die HAMBURG kreativ.... vom 24.-26.08. in der Messehalle Schnelsen!!
 
Da ich auch so ein kleines bisschen in diese Kerbe haue bin ich auch dabei..... ☺
WO? - Wer meinen blog aufmerksam verfolgt, der weiß es eh schon....
DORT, wo es irreviel schönes Wachstuch gibt - viele kleine Kreativleckerlis und ausgefallene hochwertige Stoffe....
Kommt IHR? Ich würd mich freuen....
kreativ bunte Grüße aus Hamburg
Frau elbmarie
noch etwas stark in den Vorbereitungen... ☺
 
 
(dieser Post geht mit einem Augenzwinkern etwas südlich.... LG nach R., du weißt warum)
 

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

wie komme ich jetzt schnell, günstig von süd nach nord. nebst übernachtung.
lg monika

hyggelig hat gesagt…

ich komme.. ist schon fest eingeplant... Familie im Schlepptau... erst fischmarkt, dann kreativ ;o))) Ich freu mich auf Dich.. herzliche Grüße
Stephi

made-lein hat gesagt…

Ich wünsche Hamburg sooo viel Spass auf der Kreativ! Ich war die letzten Jahre immer dabei, aber nun bei über 5000 km Entfernung ist mir die Anfahrt etwas zu stressig ;-))
Ich hoffe ihr habt ein buntes, lustiges und super kreatives Wochenende.
LG
made-lein