Sonntag, 15. Juli 2012

...it`s over now.....


...ein bisschen traurig bin ich schon....
aber schön war es am anderen Ende der Welt, während hier die EM leider nicht so ganz sommermärchenhaft zu Ende ging...
UND, man glaubt es kaum - um beim Thema Fußball/soccer zu bleiben...., in fast allen Sportgeschäften und großteils auch restaurants und coffeeshops wurden die Spiele gezeigt....
und oft sind wir (vorm Ausscheiden unserer Jungs....) angesprochen worden:
the german boys will get it...
Tja, das sollte nun nicht sein.... schade.... aber in USA fällt eine EM kaum ins Gewicht, wenn man denn sales und advertising machen kann für das nächste Event:

LONDON 2012...

Also denn.... ich freu mich drauf....
Vorher zeige ich Euch noch ein paar Fotos von anderen Ecken/bzw. anderen Dingen, die ich mitgebracht habe.... und dabei soll es hauptsächlich  ums Nähen gehen.... denn da gibt es drüben für uns crafting girls vieles zu entdecken.....
aber dazu demnächst mehr...
Zunächst läuft die Waschmaschine, der Trockner und hin und wieder die Sonnenstrahlen
auf der Leine....;-)
- die hier ja leider immer noch recht rar gesät sind im Norden der Republik...
Ich trotze dem aber und habe meinen Urlaubs-Jeansrock wieder angezogen.... wobei ich es draußen schon recht grenzwertig finde....:-(
Mein shop ist ab morgen auch wieder auf.... alle aufgelaufenen Bestellungen werden dann abgearbeitet...;-)
Bis ich allerdings so alle Fotos zusammen habe von drei Kameras, diversen handys....
ich denke, es wird sich hier noch etwas hinziehen....;-))
Have a nice and pleasant day
Frau elbmarie back in good old germany....

1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

Welcome back :)
Wir freuen uns auf die Fotos!!