Mittwoch, 9. Mai 2012

....wenn frau Geburtstag hat....


.....einen besonderen......


.....sie auch noch eine tolle Frau, Freundin und Schwägerin ist.....


...dann kann es vorkommen.....


...dass Frau elbmarie ihre Keativstarre fallen lässt und doch nochmal ordentlich Wachstuch auf den Zuschneidetisch knallt ;-)

Am Anfang stand ein leiser Wunsch ;-)
("Duuuuu, eigentlich wünsch ich mir nur so eine bunte Reisetasche wie Du hast.... irgendwas mit rot... du machst das schon....- wenn das geht...")
Das ist dabei rausgekommen - und weil ich selber mit meiner MiniGretelies ständig auf Tour gehe, durfte sie im passenden WachstuchOutfit nicht fehlen....

Was soll ich sagen, sie gefiel...
Bunte Grüße
von der immer noch wachstuchverrückten elbmarie


PS: Anne, sorry, sie MUSSTE aus Wachstuch sein ;-)))





Kommentare:

Lina hat gesagt…

woher weißt du, das ich bald Geburtstag habe?? ;-))

absolut genial geworden!!!! traumhaft!!!!


liebe grüße
lina

jakobabs hat gesagt…

WOW. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

:o)))

Liebe Grüße, Barbara

Sonja hat gesagt…

Wooow, hier gefällt sie auch!
;-)

Sehr schön, die andere "bunte" gefiel mir ja auch sooo sehr. Habe sie im letzten Jahr auf der Kreativ-Messe in Hamburg bewundern können und sie ist mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen... Bald folgt auch meine ganz eigene "bunte", natüüüüürlich auch aus Wachstuch, es fehlen nur noch ein paar Details und dann zeig ich sie auch auf meinem Blog....

Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
Sonja

griselda hat gesagt…

ÖÖhm- mir fehlen gerade die Worte.
Das ist wahnsinnig schön und stimmig. Perfekt.

"...und doch nochmal ordentlich Wachstuch auf den Zuschneidetisch knallt" ---> :))

catharina hat gesagt…

schön ... und: ich hab morgen auch geburtstag ;-)
wirklich sehr schön deine nicht-deine tasche, mir gefällt daran zum ersten mal auch das material gurtband, das ich persönlich niemals verwende.

glg, catharina

mo.ni.kate hat gesagt…

das mit dem wachstuch ist ja ganz einfach bei dir. die quelle
und dieser türkisene paisely ist mein absolutes lieblingswachstuch.
aber das futter, das ist auch superschön.
gleiche quelle?
lg monika

Ricarda hat gesagt…

Die ist wunderschön! Und ich weiß wie viel Arbeit so eine Tasche macht, das ist echt ein super Geschenk!
Liebe Grüße,
Ricarda

Ganz und Garn hat gesagt…

Die ist einfach nur wunderschön geworden, super tolles Geschenk.
LG Martina

julia hat gesagt…

das ist ja ein traumhaftes Geschenk. Toll!! Darüber würde ich mich auch total freuen.

LG Julia

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

wunderschön!!!!!!
ich liebe dein Sternenwachstuch. Ich hab es auch in Freiburg bei dir gekauft. Die erste Tasche ist genäht, für mich......
Da wär man gern deine Schwägerin.

LG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

boah die ist ja wundervoll, die stoffkombi ist so genial, die würd ich auch sofort nehmen und die kleine tasche noch dazu! :)
glg andrea

Verenchen hat gesagt…

Wow...eine wunderschöne Tasche!!!

LG Verena

http://www.mausespatz.blogspot.de/

Sandra hat gesagt…

So SCHÖN!!!! Da fehlen mir gerade die Worte.... Ich wünschte, ich wäre die tolle Frau, Freundin und Schwägerin!
LIebe Grüße Sandra

buntgemixt hat gesagt…

Das ist ein wahnsinnig schönes Taschen-Set!!! Super toll geworden, hätte ich auch genommen, nur leider näht meine Schwägerin nicht ;-)

LG Christina

Sonja hat gesagt…

Huhu Sabine,

nun ist auch MEINE fertig, wie gesagt, inspiriert von Deiner BUNTEN!!

http://www.mymucki.blogspot.de/2012/05/me-made-mittwoch-little-holiday-bag.html

Gaaaanz liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Inspiration!!

Sonja