Dienstag, 22. Mai 2012

Frau elbmarie und die Sache mit dem e......

tja, bei den tausenden von blogs weit und breit ist es schon schwer einen Namen zu finden..... einen, der einzigartig ist....,
einen den keiner hat....
der einen beschreibt
und ins Schwarze trifft....
WENN dann aber jemand kommt, nachdem man diesen Namen bereits seit fast 5 Jahren mit Leben gefüllt hat,  und den gleichen Namen benutzt - nur ohne den ein oder anderen Buchstaben - dann ist das vielleicht legitim....
aber doch befremdlich und ehrlich gesagt etwas *grmpf*
aber nun gut....
meinen Lesern und auch allen, die mich bereits seit langem kennen möchte ich nur sagen....

,

die, die hier wohnt, schreibt man mit zwei "e" eins vorne und eins hinten -
Ähnlichkeiten mit anderen blogs möchte ich ganz entschieden von mir weisen....
rosarote Grüße
Frau elbmarie mit 2e

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

das ist doof. das ist dumm. das ist grmpf.
zum glück habe ich so einen ollen namen gewählt, den will eh keiner sonst.
bist du in mannheim?

lg monika

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Ich gebe zu, "die andere" habe ich auch schon öfter gelesen, sie aber wegen zuviel komischer Rezepte und Dekolastigkeit aus meiner Liste geschmissen.

Dich les ich lieber, da kann ich viel Graziela gucken (wenn ich den schon nie kauf, weil zu teuer und irgendwie nicht zu mir passend, aber angucken ist super!!!)

*knutsch!*

LG, Sandra

Smila ♥ hat gesagt…

*seufz*
Ja, das kenne ich: ein Dawanda Shop verkauf seit 2010 unter Smillas Welt. Äußerst Originell.

Liebe Grüße, Smila

Christiane hat gesagt…

Viel wichtiger find ich das fehlende Herz! Und das sieht man Deinen genähten Sachen überall!
Liebe Grüße aus Hamburgs Süden! Christiane

allerbestes hat gesagt…

Blöd das... aber nicht ärgern lassen.
Wenn ich richtig gesehen habe fährt sie eh ne ganz andere Schiene... wenigstens das.

Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem originellen "Künstlernamen" und recherchiere mir die Finger wund. Ich glaube ich kann bald das Internet auswendig :-)

Ich fände es richtig doof, wenn ich trotzdem einen Namen wählen würde, der schon länger benutzt wird.

Genau blöd fände ich es wenn mir meinen mühsam gesuchten Namen "klauen" würde.

Viele liebe Grüße

Alexandra (noch ohne "Namen")

Stephie hat gesagt…

Ach wie blöd! Kann Dich verstehen... Ich hab auch erst gegoogelt, weil ich keinem auf die Füße treten wollte, auch wenn es sozusagen meine Inititalen sind, aber wenn schon jemand da gewesen wäre, hätte ich mir lieber was anderes überlegt. Mach einfach so fröhlich und herzlich weiter! Mit 2 e!
Liebe Grüße
s.un

michèle hat gesagt…

ja, kann ich voll und ganz verstehen. wie blöd!

aber deine leser kennen DICH ja, wenn das ein trost ist!

liebste grüße sendet dir michèle

froschprinzessin hat gesagt…

ach guck mal, und ich dachte schon solch ein Schiet passiert nur mir, die Froschprinzessin hat nämlich auch Junge bekommen..... ärger dich nicht, wir wissen wo das Original zu finden ist.
LG von Annette

Inselzauber hat gesagt…

Schade, dass abgekupfert wurde. Ich finde Deinen Blog ohnehin schöner. Bei mir wurde auch abgekupfert und das wurmt, kann Dich gut verstehen.
Liebe Grüße in die schönste Stadt Deutschlands und ganz besonders zu Dir von Kirsten