Donnerstag, 31. Mai 2012

es grünt so grün....


in meinem Garten....
nun regnet es....
und dann wird es hoffentlich noch grüner...
am schönsten kann ich es immer sehen in meiner Funkienecke....
....vom Isemarkt - gekauft vor fast 12 Jahren, direkt nach dem Einzug.....
und stetig erweitert um verschiedene Sorten...
leider ein wenig eingestutzt nach Bambus-Entfernungsaktion,
aber es gibt halt- wieüberall im Leben - immer hartnäckige, die überleben alles...;-)
ich liebe dieses grün...
und ich glaube, ich habe wieder Platz für neue...;-)
VG aus dem Grünen
Frau elbmarie

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Ach Frau Elbmarie,
hätte ich mir ja denken können das es in deinem Garten auch eine Funkienecke gibt... demnächst gehen wir nach dem Stoffmarkt noch ins Garten-Center ;)

Liebe Grüße
Silke

elbmarie hat gesagt…

Nix da, Isemarkt.... Da gibt es einfach die allerschönsten Sachen....;)
Viel Spaß am Sonntag....und immer Nerven und fragen, sie kann da ab....:0))))))
LG sabine

griselda hat gesagt…

Hach- Funkien :)
Meine erklärten Lieblinge. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie es sehr gern mögen, so alle zwei Jahre geteilt zu werden. Und deshalb habe ich viele Pflanzen und alle meine Freunde auch.
Falls wir uns mal wieder treffen, bekommst du auch eine ab. Die Tatoo- das ist meine persönliche Königin.

Blätter wie abgesteppt- eine Pflanze für Textiler :)