Freitag, 20. April 2012

....shopping........


in kleingeblümt.....
oder


großgetupft...
DAS ist hier die Frage....
...aber - wenn möglich - Wachstuch muss es sein, robust und groß genug
variabel in der Innengestaltung, mal mit mal ohne Futter...
mal mit Gurtband, mal mit Lederhenkel....
schnelles Erfolgserlebnis auch für Näheinsteiger....
...gibts ab Montag als ebook in meinem Dawandashop ....
oder als fertig gedruckten Schnitt bei kleinkariert in Freiburg und Frankfurt
am Wochenende hier
Ein sonniges Shoppingwochenende - vielleicht ja auf dem Stoffmarkt -
wünscht Euch
Frau elbmarie


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super schöne Taschen......wie all deine Taschen.....du hast ein Händchen die Stoffe zu kombinieren. Passt ja eine Menge rein.....dann viel Freude beim Shoppen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

na gut, dass man sie abwechseln kann beim einkaufen, denn entscheiden für eine könnte ich mich nur gaaaanz schwer! die sind beide wunderbar!
glg andrea

schöngeist for two hat gesagt…

Die erste wäre meine auf jedenfall die ist ja toll mit dem Muster und die zweite ist natürlich auch schick keine Frage aber man hat ja so verschiednene Geschmäcker gelle *zwinker*

Viele Freude beim Bummeln mit den Taschen!

Lieben Gruss Elke

zapatilla hat gesagt…

Tolle Tasche! Leider kann ich diesen Frühling nicht an den Stoffmarkt, da mein Regal einfach zu voll ist (Stoffkaufsucht lässt grüssen)... ich hoffe, wir sehen uns im Herbst wieder!
Viel Spass!
Lucy

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Tolle Tasche...da werde ich morgen in FR mal die Augen offen halten! Bist Du auch am Stand?

LG Simone

Ganz und Garn hat gesagt…

Die Vogeltasche gefällt mir wirklich super gut.Sehr schöne Taschen hast du da gemacht, da macht shoppen doch Spass. LG Martina

Ladina hat gesagt…

Der Schnitt sieht ja super aus, tolle Proportionen!!! Freue mich aufs E-Book :-)

Herzliche Grüsse
Ladina

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo liebste Sabine

Dann kauf ich es direkt bei dir am Stand am Samstag (du bist dabei, gell!!!). Freu mich auf dich und hoffe, dass ich diesmal meine Sophie nicht wieder verliere ;-)
GLG Sabine

Balla'sReich hat gesagt…

Die Taschen sind einfach schön!
Grüessli
Barbara

griselda hat gesagt…

Tolle Idee, mit den dicken Ösen innen den Träger zu befestigen- das gefällt mir ausgesprochen gut und ist mal was ganz anderes!

Ich wünsch dir viel Spaß (und Sonne!!) im Süden und kommt heil wieder!

elbmarie hat gesagt…

@simone: cu ;)) und dann trinken wir nen Kaffee auf entfernt nähende Bekannte;)))
LG von der AB
Sabine

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Glückwunsch. Sieht sehr gelungen aus. :-) ich sitze hier auch gerade an meinem ersten ebook, puh. Gibt es da etwas wichtiges zu beachten, oder hast du ein paar Tipps auf Lager??

Liebe Grüsse
Claude

steffi hat gesagt…

Hoihoi,
wo bleibt es denn, das ebook? Montag, kurz vor 11... aber ich kanns nicht finden in deinem shop!
Groetjes,
Steffi

elbmarie hat gesagt…

Jetzt ist es drin....;-) Wir waren so spät zurück....;-))
LG Sabine

michèle hat gesagt…

zwei ganz tolle exemplare, die du da gezaubert hast!

liebste grüße sendet dir michèle