Mittwoch, 11. April 2012

....ich bin ein FAN....


...schon lange....
....von diesem kleinen entzückenden, putzigen Was-auch-immer-das-ist-Kerlchen...
und weil da, wo der herkommt noch viiiiele andere tolle Sachen im Regal stehen....


...sah es hier heute sooooo aus....
;-)
Ferienzeit ist Bastelzeit, oder wie war das???
Grüße aus dem Bastelzimmer von
Frau elbmarie

(Mein Freund der HORCH wurde hier erdacht....
DANKE, Tinee)

Kommentare:

tinee hat gesagt…

hehe, danke dir! freu mich, daß du dich freust und dem horch scheints auch sehr gut bei dir zu gefallen :)
liebe grüße!

Sonja hat gesagt…

hallöle,

wo gibt es denn diese schönen kleinen weißen Bilderrahmen??

mo.ni.kate hat gesagt…

die sind ja wunderschön. da gehe ich mal in ruhe schauen. die rahmen passen auch super dazu.
wie sieht es denn mit dem 20. am abend aus? wann kommt ihr? soll ich beim aufbau helfen?
liebste grüße
monika
ps: überwiesen habe ich freue mich auf das l.

elbmarie hat gesagt…

@sonja: beim Schweden ;-)) - ich glaube, die sind neu - allerliebst ;-)
LG Sabine
@Monika: weiss noch nix genaues melde mich nächste Woche....;-) und Danke!!

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank für die Info.
Da plane ich glatt mal einen Besuch ein.

Sonja

Cutelicious hat gesagt…

Was für schöne Bilder ...und was für schnuckelige Bilderrahmen!!! Klasse!

Liebe Grüße

Ursula