Dienstag, 24. April 2012

farbenfroh für Sonne in Freiburg gedacht.....


...dabei war es dort am WE eher herbstlich..... :-( und wir brauchten Fleece und Regenjacken...
- aber die Sterne von farbenmix machten trotzdem gute Laune....
gerade weil ich dann auch mal wieder Frau WOLLIXUNDSTOFFIX begrüßen konnte...
schön wars....Danke Dir nochmal Monika - du weißt wofür ;-) spar ich fürs WE...
Ansonsten konnte ich Mrs de Elfjes begrüßen, Frau Käptn und auch Atelier Süßstoff...
LG nochmal an Euch
Frau Käptn: die andern hatten ja viel Spaß.... vielleicht sollten wir auch mal was organisiseren ;-))))
So, nach soviel Farbe
kann ich aber demnächst auch mal was Gedeckteres zeigen, das hier schon lange in Gebrauch ist und seeeehr geliebt wird....
seid gespannt...
LG Sabine

(ZNOK Ringel und farbenmix-Staaars von hier ;-) - klar, oder??)


Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Möööönsch, ich hab doch bei Monika das Sternenwachstuch gekauft und nicht mal Hallo gesagt.....:-((

Beim nächsten Mal, okay...Claudi

mo.ni.kate hat gesagt…

wie, fr.de elfies war auch da? da habe ich doch was bestellt.
und wenn du was mit dem käptn organisierst, dann will ich auch, liebe sabine
ich konnte das shirt ja mal ganz kurz sehen.
lg monika

Emma hat gesagt…

oh...dich hätte ich sooo gerne getroffen..snif...lg emma

SAPRI hat gesagt…

Der Sternchenstoff macht mir auch gute Laune :)

Lieben Gruß
Sarah

Kerstin hat gesagt…

Auja, ein Treffen im hohen Norden ... ich bringe auch Marzipan aus Lübeck mit :o).
Das Shirt könnte auch in meinem Schrank liegen♥
Liebe Grüße
Kerstin

FLAuPa hat gesagt…

Ohh ein Tolles Shirt ist das geworden!

glg Sandra

julia hat gesagt…

Ich konnte Dein Shirt am Samstag live und in Farbe bewundern und es hat mir sehr gut gefallen.

LG Julia

elbmarie hat gesagt…

@julia: dankeschön.... ;))
Live ist es echt noch bunter....;)))

elbmarie hat gesagt…

Besteht denn wirklich Interesse an einem nördlichen Nahtreffen???
Vielleicht kann man ja was organisieren???
Sagt doch mal, bitte...
LG Sabine

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Sabine,

das war echt schön, dieses Shirt in Echt zu sehen mitsamt dem fröhlichen Inhalt! Euer Stress war echt Hammer...ich geb´s zu, ich stand vor dem Stand und überlegte echt, ob ich was zu Dir sagen soll oder nicht, um Dich nicht noch unnötig aufzuhalten...aber während ich noch dachte, hast Du ja schon gerufen ;o)...und von dem her war die Wartezeit ja gar nicht so schlecht, so blieb wenigstens ein klein bisschen Zeit zum Ratschen.
Hmmm...Nähtreff im Norden...das ist ja dann noch weiter als zu Claudi...ich seh schon, ich muß wohl mit Monika nen Flieger chartern...und die Emma packen wir einfach auch noch ein ;o)
Oder Du schwänzst beim nächsten Mal einfach Frankfurt und bleibst nen Tag länger in Freiburg ;o)

Viele liebe Grüße
Simone

Katja hat gesagt…

jajaja büdde.. Nähtreffen im Norden!!
Ich bin dabei ;o)
LG
Katja

elbmarie hat gesagt…

Simone, es ging wirklich nicht mehr, haste ja gesehen.... und wenn ich Frankfurt geschwänzt hätte.....uhh ich duck mich, da waren auch viele unterwegs...... nicht ganz so viele wie in FG aber fast...;-) Trotz Kürze war es nett... ich habe wirklich ständig Jacke an, Jacke aus... das waren wir vom letzten Mal in FG gar nicht gewohnt... daher hatte ich auf Frühling spekuliert - ohne wasserfeste Schuhe - und das war am Ende echt fatal... nur mal so...
eine Ladung vom Dach streifte meinen Rücken und schwupps war ich den Rest des Tages NASS... ;-)
Jetzt sind wir wieder im kalten NOrden... aber es wird, am WE Grillwetter in HH... was will man mehr... dann ist HH ein Traum, echt!!
LG nach FG, von dem ich nur diesen komischen Platz kennengelernt habe, ich weiss es ist sauschön da... Simone es klappt noch irgendwann....
Viele liebe Grüße zurück
Sabine

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Sabine

War wirklich schön, dich mal wieder kurz zu sehen. Das wunderschöne Rehstöfflein ist gewaschen und wartet darauf, ein Shirt für Sophie zu werden (ich zeig es dann, wenn es so weit ist).
GLG, bis im Herbst???
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
also ich wäre bei einem Treffen dabei und ich glaube, dass auch Renate von titatoni Lust hätte, jedenfalls habe wir letzte Jahr schon einmal darüber geschrieben ;o)
Liebe Grüße
Kerstin