Dienstag, 17. April 2012

...braucht FRAU sowas??????


....NEIN....(sagten meine Männer beide....einstimmig ;-))


DOCH....sagten Mutter und TochterKind....;-)
....weil....


;-)
seid türkis-petrolig gegrüßt von den beiden Gewinnern ;-))

(gekauft auf unserem kurzen Ostertrip.... hier)



Kommentare:

griselda hat gesagt…

Ich brauch Taschenrechner für meine Steuererklärung und habe deshalb kein so gutes Verhältnis zu den Dingern....
Aber so in türkis!
Das wäre viel netter :)

Kerstin hat gesagt…

Schönen Gruß an deine Männer ... Bei mir passen Gummistiefel und Regenschirm zusammen und wenn ich dann auch noch das passende Webband dazu finde schlägt mein ♥ höher ;o)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

P.S. leider habe ich noch keinen roten Taschenrechner mit weißen Punkten gefunden :o(, der würde dann auch noch perfekt dazu passen ;o)

elbmarie hat gesagt…

@kerstin: rote gab es auch.... Und rot weiß getupfte ducke Kopfhörer....;))) herrlicher Laden....
LG Sabine

Emma hat gesagt…

aber sowas von must-have...unbedingt...hach wäre genau meins...hier ist mir aber weiteres aqua türkis sowas von verboten worden...die Wandaktion war eh schon zuviel für meine Männer..und das war ne komplette katastrophe...Farbe abgeblättert..Wand erstmal komplett 3 Farbschichten entfernt..(gute Woche Baustelle zu hause) und dann war ihnen meine Farbe eh zu krass...also noch mal mit Weiß gestreckt..puhh..naja so krass wie bei den 12 von 12 fotos ist sie natürlich nicht..eher ein samftes türkis..aber für meine *bloskeinchichi* Männerhaushalt schon echt KRASS!!!! gröhl...ich drück dich...ggglg emma

allerbestes hat gesagt…

Wie gut das ich den da letzte Woche nicht auch noch gesehen habe...puuuh ;)