Montag, 19. März 2012

CATCH of the DAY ... oder Fisch am Montag....

... diesen Fang habe ich ebenfalls noch letztes Wochenende an der Küste gemacht ;-)


...die Farbkombi petrol / lime.... geht immer, oder???


....zusammen mit etwas rot....- und ein paar Sternen....(ich kann grad nicht ohne....)


eine kleine Tasche für meinen kleinen shop....


Fischige Grüße nach einem anstrengenden Stoffmarktwochenende im Süden der Republik...
 Frau elbmarie, wieder an der Elbe angekommen...
(Schnitt: TRIXIE/elbmarie; Wachstuch: gestreichelte Raritäten....;-))

Kommentare:

Emely N hat gesagt…

die tasche ich toll, aber ich hätte gerne den FISCH :-D

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wie klein die Welt doch ist,warst du das am kleinkariert Stand?
Daheim habe ich mich geärgert,das ich nicht mehr Wachstuch mitgenommen habe.
Liebe Grüße
Andrea♥

Stephie hat gesagt…

Einfach nur total schön und JA petrol/lime geht auf jeden Fall immer. Supertolle Kombi!

elbmarie hat gesagt…

@Andrea: wann warst du denn da?
LG Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

HA, das ist ja ein super Unikat!
GLG Andrea

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich war am Samstag in Ludwigsburg
von 10-13.30 Uhr,das Wetter war echt super und der Markt sehr übersichtlich.Normalerweise sind wir immer in Fürth zum shoppen,aber das hat uns zu lange gedauert.
Liebe Grüße
Andrea♥

elbmarie hat gesagt…

@andrea: tja, ich war Samstag und Sonntag da ..... Am Stand und habe u.a. Wachstuch verkauft...;)))
Lg Sabine

Handmade by Andrea hat gesagt…

Naja,auf jedenfall hat es mich gefreut dich unbekannterweise mal gesehen zu haben.
LG
Andrea

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuuuu...
wie versprochen...hier bin ich ;O)))
hat mich sehr gefreut am Sonntag...
DEine Tasche ist genial...;O)))
GGGlg, Chris

Emma hat gesagt…

ach menno..jetzt ärgere ich mich aber doch...aber das nächste Mal fahrt doch über MUC zurück und erholt euch noch einen Tag bei mir? wie wär's...? Arbeiten und Verknügen zu verbinden..so liebe Sabine..das war ne offizielle Einladung..mensch..wir müssen uns echt mal in real life sehen...und dein Täschchen der absolute Traum....ich drück dich...emma

elbmarie hat gesagt…

@Emma: kann nur noch Wiesbaden, Koblenz und FG anbieten (letzteres klappt ja nich...:-( )
Wir werden Omas dadrüber :-))))
LG Sabine, im Wachstuchrausch....

michèle hat gesagt…

bunt! ist der frühling! also ist genau die passende tasche entstanden!

einen tollen frühlingsanfang(stag) wünscht dir michèle

Redlox hat gesagt…

Voll cool Deine Fisch...ich liebe Fisch!
Liebe Grüße vom Bodensee,
Steffi