Mittwoch, 15. Februar 2012

manchmal muss es eben cooooool sein.....


....auch für Mutti ;-)
naja und Kuhfell mag ich ja schon immer sehr gerne....
um so begeisterter war ich, als ich das hier in leuchtendem rot ergattert habe....
ab heute als Set in meinem shop....

Ansonsten hatte ich mit weiteren 8 näh(bekloppten)begeisterten Damen ein wundervolles Wochenende wieder hier....
Mein Bauch schmerzt noch etwas - vom vielen (Essen+) Lachen....
Die Ergebnisse und ein paar Eindrücke kommen, sobald ich die Fotos
 (viele sind es leider nicht)  gesichtet habe...
eine traumhafte Woche noch
wünscht Frau elbmarie
MUUUH

Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Das ist eine sexy Kuh geworden! Ob sie sich das hätte träumen lassen??

Ich freue mich dir ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft zu senden. Wenn man sich so lange Auszeit gönnt, dann merkt man, es gibt den einen odere anderen hier im www, den man doch vermißt! ;-)

Also, herzlichst. Frau E.

Inselzauber hat gesagt…

Sensationelles Material, superschöne Arbeit, ich habe leider kein i-phone. Dafür mag ich Deinen Blog sehr und freue mich über Deine Posts. LG Kirsten

kreativkäfer hat gesagt…

DAS ist ja der Hit, super sieht das aus, mal ganz was anderes!
LG Andrea

michèle hat gesagt…

so mag ich die kuh auch! klasse rotton und schön zum streicheln!

ich wünsch dir einen tollen abend, liebste grüße sendet michèle

griselda hat gesagt…

Komisch- ich dachte immer, Kühe seien lila! :)
Das ist wirklich witzig und liegt sicher super in der Hand.

Anonym hat gesagt…

Wenn die Kuh wüsste, dass sie rot eingefärbt wurde! Aber sieht gut aus. Das Schwein, was hier bei mir liegt, weiß es glücklicherweise auch nicht, dass es jetzt silbern ist. Liebe Grüße, Cornelia

allerbestes hat gesagt…

Echt kuuhl das Fell. Bisher kannte ich das nur in lila ;) aber rot ist auch mal schön!

VLG, Silke

elbmarie hat gesagt…

Ach Frau Elbkiesel, Sie habe ich schon so lange vermisst... ;-) zwischenzeitlich war ja sogar der blog weg.... isser wieder da????
@Kirsten: Dankeschöööön ;-) das freut mich immer...
@Cornelia: wenn Deine Kuh erstmal weiss, dass sie Jeans an hat
;-)))))
@Martina + Silke: Ihr seid beide verdorbene Naschkatzen ;-)) nicht JEDE Kuh ist lila.... Abwechslung ist gefragt, jawoll LOL
Ich grüße Euch alle und räum nun weiter mein Arbeitszimmer auf :-(
Sabine