Samstag, 18. Februar 2012

....letztes Wochenende...


....Vorbereitungen.....


....ankommen....


...sich freuen über
.... das Zusammensein....
....den Ort....
...die Gespräche..
...den Austausch....
...das Fachsimpeln...
....das ESSEN....(mmmmmhhhhh)
....den wenigen Schlaf...
- und natürlich -
die viele Zeit zum Nähen....


... Reste....
(ja, ich hatte reichlich stuff mit.... ;-))



....Ergebnisse... (nicht von mir...aus den neusten Tildas...;-))


....ohne Worte....
(sowas kann ich gar nicht....;-))

WOW, es war toll  und man brauchte letztendlich "NUR"
1 freies Wochenende
1 nette location (die ist wahrlich kaum zu toppen....;-))
9 nette, grundverschiedene und doch oder grade deshalb perfekt harmonierende Mädels...
DANKE
(Nachahmung erlaubt ;-))

Tja, und die Männer????


waren beschäftigt und konnten sich endlich mal richtig breit machen.....;-)


Schönes Wochenende Euch allen...
Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

das klingt echt saugut...ich freu mich auch auf das bay. Nähtreffen..bin schon gespannt was da auf mich zukommt...hach..schade mit April snif...glg emma

schöngeist for two hat gesagt…

Das hört sich doch toll an und tolle Sachen raus gekommen und ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke