Montag, 6. Februar 2012

....eine Möwe....


.....macht noch keinen Frühling....;-)


....es herrscht EISzeit in Hamburg....


...der Schnee, der fehlt aber leider... ;-)


...ein bizarres Szenario bot sich uns gestern bei dem unbedingt angesagten ELBspaziergang, den tausende Hamburger mit uns gemacht haben....
(der Hamburger an sich spaziert, flaniert, guckt, läuft, joggt und rennt  bei schönem warmen und kalten Wetter an der Elbe von Teufelsbrück bis Fischmarkt....
- ein must....;-)))

es ist aber auch immer wieder toll....
(warum hat eigentlich Wasser so eine ungeheure Faszination???)



nur noch wenige Schiffe fahren.... Fährverkehr ist großteils eingestellt....
Auch wir waren ziemlich eingefroren am Ende, trotz bester Winterklamotte....
ABER das ist immer die perfekte Zeit für.....


...lecker Waffeln aus Tochterkinds Backbuch...
(the best...;-))

Euch eine sonnig klirrende Woche
Sabine





Kommentare:

griselda hat gesagt…

Die Fotos sind toll, keine Frage.

Aber so richtig macht mich nur das letzte Bild deiner Waffel an, hier ist es nämlich auch klirrekalt.

Schön, aber eben kalt.
Und das geht gar nicht.
:)

Susanne hat gesagt…

Tolle Fotos. Besonders die ersten Beiden. Das Taubenbild ist wahnsinn und das mit den aufgeschobenen Eisschollen hat schon was Bizarres.

LG Susanne

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschöne Fotos, ich bin auch immer begeistert von dem Wasser!
Tolle Waffeln die passen bei dieser Kälte und ich wünsche dir auch eine shcöne Woche!
Liebe Grüsse Elke

allerbestes hat gesagt…

Schön anzusehen.... aber diese Kälte :(
Hier fängt es gerade an zu schneien und die Vorhersagen sind auch nicht sooo prall... mache mir langsam Gedanken ob das am WE auch alles so funzt...........

Liebe Grüße aus OWL