Samstag, 28. Januar 2012

....umgepackt.....


....endlich...
Da Frau elbmarie neben ihrer Liebe zu netten Stöffchen und Wachstuch auch eine Schwäche für Leder hat.... musste es vor noch nicht all zu langer Zeit ein nettes Lederportemonnaie einer bekannten, kinderfreundlichen  Ledermarke sein....
LEIDER war das recht teuer, weil der Reissverschluss nicht richtig schloss und sie dadurch so den ein oder anderen Taler verlor....
(einmal sogar alle wichtigen und unwichtigen Karten....*kreisch*)
Da musste was passieren....
und da sich alle ihre genähten Geldbeutel leider verflüchtig hatten... ;-)...


hat sie sich letztes WE auf einem netten und lauschigen Nähtreffen
Abhilfe geschaffen....;-)


Nun ist alles sicher untergebracht - und der Reissverschluss schließt auch richtig...
;-)
Fröhliches weekend
wünscht Euch
Frau elbmarie

(Schnitt von machwerk; Stoffe von kleinkariert = Tildas schönstes Schätzchen und den staaars von farbenmix + Westfalen Vichykaro)

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

oh, bei mir stand mal die polizei. mit der frage ob ich etwas vermisse. nein, nicht das ich wüsste, meinte ich.
die polizei, vielleicht den führerschein? ich schaute nach - in der tat, der war weg. überlegen ganz schnell - muss mir sonntags beim bäcker aus dem geldbeutel gefallen sein.
jetzt ist er im reissverschlussfach untergebracht und nur die "unwichtigen" karten in den einsteckfächern.
allerdings der klett- der schliesst nicht mehr richtig.
kann ich den geldbeutel bitte im april bewundern?
lg monika

elbmarie hat gesagt…

ohhh Mann.... da sagst du was, der Führerschein ist noch im alten Portemonnaie... ;-))
Ich bin gespannt, ob der April klappt - sieht aber gut aus ;-)
LG Sabine

SiNiJu hat gesagt…

superzauberhaft süss LG Gaby

griselda hat gesagt…

... und ich liebe den kontrastfarbenen roten Klett vorn drauf- das ist ein satter, schöner Kontrast. Lass ihn dir nicht wieder nehmen :)
Monika, Klett hat eine begrenzte Lebenszeit- leider. Aber da meist die flauschige Seite ausleiert, kannst du das ja ganz einfach bei der Klappe austauschen. Dauert 10 Minuten und bringt 10 Monate weiter Freude.