Montag, 23. Januar 2012

.....SONNE satt....mit IDA, Amy und farbenmix... ;-))


..  IDA und  AMY.....
Ich wollte immer schonmal eine reine AMY Butler -Tasche nähen, da kam die Lieferung hier mir sehr entgegen und die Soul blossom Serie gefällt mir da im großen und Ganzen auch am Besten...



Für den Korpus habe ich dann die HOME-Deco-Qualität genommen, weil sie eh schon etwas mehr Festigkeit und Stand mitbringt....
Habe in diesem Fall alle Teile mit H250 verstärkt (die Krempe mit H640), bin aber nicht so ganz glücklich damit -
H630 wäre wohl doch geschmeidiger gewesen, weil sie dann doch etwas "fluffiger " geworden wäre....;-)
aber manche Dinge müssen ja auch mal getestet und bewertet werden....;-)


Witzig fand ich dann auch das Tupfenband von farbenmix dazu, was farblich wirklich perfekt passt....
und die Samtbänder hätte ich in der leichten Rundung vorne auf den Taschen ohne Stylefix nicht sooooo gut hingekriegt...;-))
All in all - Sonne im trüben Januarhimmel über dem Hamburger Umland...
Das tat gut....
Liebe Grüsse aus Schneeregen und Graupelschauer
Sabine

Kommentare:

Näh-Fidelity hat gesagt…

Oh Sabine, was für eine wundervolle Tasche .... Die Soul Blossom Serie ist einfach nur bezaubernd!

LG Annette

Emma hat gesagt…

genau meine Stoffkombifarblieblinge...*schwärm* genial :-)
lg emma

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine....deine super schöne Tasche braucht die Sonne...tja, und die scheint nun mal bei mir....im Augenblick auf jeden Fall....also gaaaanz schnell zu mir ....bitte !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Phi und Lu hat gesagt…

Ohh die ist ja richtig schon frisch und herrlich!! :0)
Den Schnitt hab ich auch noch in der Planung aber die Stoffwahl ist noch nicht getroffen.
Herzliche Grüße
Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

herrliche Stoffe, wunderschön!
LG Andrea

elbmarie hat gesagt…

@Yvonne:ich bin auch neidisch.... hier isses heute sowas von schäbbig... ;-))
LG nach Essen
Sabine

griselda hat gesagt…

Hier ist das sogenannte Wetter auch richtig mistig- ich versuche gerade, die heutigen Fotos irgendwie zu retten :)
Sabine, deine Ida ist wunderschön geworden, richtig rund und stimmig. Tolle Stoffe!!

Jetzt wünsch ich uns allen mal richtig tolles Frühlingswetter, und zwar schnell. Damit du die Tasche auch standesgemäß ausführen kannst......

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Tasche ist wieder der Hammer.

Liebe Grüße
Geli

Meertje hat gesagt…

Tolle Tasche!
Liebe Grüße Miriam

Ann-Kathrin hat gesagt…

Geniale Tasche, so richtig schön zum Einstimmen auf den Frühling und Sommer. Würde ich glatt so nehmen ;)
Lg, Ann-Kathrin

Nina hat gesagt…

wow... das ist sehr Frühlingshaft! Das pustet beim Anblick gleich die trübengrauen gedanken weg! Wunderschön!
Liebe Grüße
Nina

Kathrin hat gesagt…

oh, die Tasche sieht klasse aus.
Tolle Farben.


liebe Grüße
Kathrin

Susanne hat gesagt…

Die Tasche ist total, total, total schön! Der Stoff ist toll, die Form ist toll, einfach alles nur wunderbar!
LG Susanne

Ute hat gesagt…

Bin spontan verliebt! Tolle Tasche!