Sonntag, 15. Januar 2012

....eigentlich.... wollte ich.....

....das Haus komplett durchgepustet haben...
....den shop neu aufgefüllt und um diverse neue Sachen erweitert haben
....endlich wieder mit dem Laufen angefangen haben....

Nur so ganz uneigentlich
....hat die Erkältung mich im Griff
....könnte meine Stimme mit Gianna Nannini mithalten und
....vergesse ich darüber die wichtigsten Geburtstage (das ist das schlimmste)
....ist der Shop bisher immer noch verwaist
....nervt mich das grade mal so richtig....
Hoffentlich klappt es denn dann in der neuen Woche mit neuem Elan...
Aber dafür.....
habe ich DAS hier angefangen.... ( noch nix von ihr bisher gelesen)


...aber kann gerade so gar nicht aufhören....
....muss wissen, ob meine Ahnung, wer der Mörder ist, richtig ist... ;-)
Mal gespannt, wie es ausgeht....
Euch eine tempofreie Zone in der neuen Woche mit viel Obst und Gemüse ;-)))
Schniefende, röhrende Grüsse
Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
du schreibst mir aus der Seele. Mir geht es zwar gut, aber mein Töchterchen hat seit 5 Tagen undefinierte Bauchschmerzen und das Wetter der letzten Woche noch dazu = überhaupt kein Elan :o(.
Ich hoffe die nächste Woche wird besser und zwar für dich und für mich♥ (und natürlich meine Tochter)
Liebe Grüße
Kerstin

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

eine super tolle schriftstellerin ich liebe ihre bücher...gute besserung ünsch ich dir

gglg

sandra hat gesagt…

bücher bei denen man nicht aufhören kann zu lesen sind die besten... werd schnell gesund :-*

ganz liebe besserungswünsche

Miss Elli kreativ hat gesagt…

JA DAS bUCH HABE ICH AUCH UND BIN BEGEISTERT; HABE DAS AN ZWEI taGEN ABENDS DURCHGELESEN. GUTE BESSERUNG DIR.
glg Elke

sjoe hat gesagt…

irgendwie scheinen die Erkältungen gerade echt extrem hartnäckig zu sein. hört man aus allen Ecken!
gute und baldige Besserung!

verrätst du uns, ob deine Ahnung bezüglich des Mörders richtig war?

LG
sjoe

Ricarda hat gesagt…

Hammer Buch! Abends um 10 angefangen, nachts um 2 Uhr durch... Aber bloß nicht alleine schlafen die nächsten Nächte! Und, war es der Mörder an den du dachtest? Also ich bin nicht gleich am Anfang drauf gekommen, aber toll gemacht! Viel Spaß noch beim Lesen und gute Besserung!
Liebe Grüße
Ricarda

griselda hat gesagt…

Gute Besserung, meine Liebe- und spar dir ein schlechtes Gewissen.

Alles hat seine Zeit und wenn dir jetzt nach Büchern ist, dann brauchst du die Ruhe einfach noch.
Und wenn deine Ahnung bezüglich des Täters richtig war, dann schulst du von daWandianerin auf Detektivin um, ja?
:)

elbmarie hat gesagt…

Ich, Detektivin.... Ja, ich lag richtig mit meiner Vermutung des Täters....;))) allerdings hatte ich die Umstände anders gedacht.... Aber es war echt spannend.....
LG Euch Lesern da draußen....
Sabine