Dienstag, 10. Januar 2012

....die FESTE sind gefeiert.....




 ....das alte Jahr krachend beendet....




...genossen haben wir es dieses Mal mit alten (den ältesten von allen ???) Freunden....
Der Dezember war für mich persönlich ganz anders verlaufen, als ich gedacht hatte....
Daher hörte auch mein "bloggerdasein" kurzfristig und aprupt auf....,
aber manchmal ist eben das reale Leben doch etwas fordernder als man denkt...
Kurz vor knapp gab auch noch der Rechner den Geist auf und musste mal so ganz platt gemacht werden.... :-(
Naja, aber nun ist er wieder heil ;-)
(soooo alt ist er noch nicht, als dass er schon in Rente gehen könnte....) 
... und jetzt freu ich  mich auf ein spannendes bloggerJahr 2012 mit Euch....


...von Weihnachten nur ein Foto...
so waren wir am 1.Weihnachtstag nach langen Jahren mal wieder im Hamburger Michel....
Schön war es und sehr festlich...

Zum Beginn des neuen 2012 möchte ich mich hier bedanken bei allen meinen "Verfolgern"...
Ich freu mich über Eure Kommentare, Eure Reaktionen - Danke für 2011...
Danke auch an die Freundinnen, die ich hier über diesen blog kennengelernt habe...
Danke, dass das heute so möglich ist...
(nicht alles ist schlecht am www, oder???)
So wünsch ich Euch allen ein fröhliches, gesundes 2012 mit positiven Erfahrungen, netten Menschen und viel viel Kreativität!!!
Ich hoffe wir seh`n uns
Sabine ( back again...;-)

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

ja, schön dich wenigstens kurz getroffen zu haben. und ich hoffe, dass es dieses jahr etwas länger wird!!
sonst müssen wir doch einen taschennähkurs bei fr. machwerk buchen.
lg monika

elbmarie hat gesagt…

MOnika, das machen wir einfach und die Fahrtkosten stellen wir ihr in Rechnung... ;-) so in alter verbundenheit... ;-))))), ne Frau M???
LG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Herzlich Willkommen im neuen Bloggerjahr ;o). Dein neues Bild ist sehr sympathisch :o))))
Liebe Grüße
Kerstin

Emma hat gesagt…

hast Du schön geschrieben....ich freu mich auf ganz viele Post von Dir..oder auch nicht soviele...es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen....glg emma

allerbestes hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen... und noch schöner dich auch bald wieder zu sehen!!

Michaela hat gesagt…

Es ist immer wieder so schön hier. Ich wünsche Dir noch ein frohes gesundes neues Jahr.

viele liebe Grüße...
Michaela