Montag, 28. November 2011

....Weihnachtskleider und ihr Zuschnitt....


müssen leider noch etwas warten....
(weil der weltbeste schwarze Jersey noch in der Post zwischen Bielefeld und HH weilt...)
Sorry dafür, aber ich liefere noch nach... bestimmt....
LG Sabine und einen Knutscher nach Werther.....;-)


Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Hach ja... das (aller)beste kommt natürlich aus OWL... ist beim Stoff nicht anders ;)

Viele liebe Grüße

elbmarie hat gesagt…

;-))))

griselda hat gesagt…

Auch ich warte sehnlichst auf ein US-Päckchen um dem Sohn das Weihnachtsgeschenk zu nähen. MistMist, ich habe keinen Plan B für die Schenkerei!

Hat dir die Post heute liefern können?

elbmarie hat gesagt…

Jaaaaa, angekommen mit Überraschung.....;)))) bin nur noch nicht zum fotografieren und zuschneiden gekommen.....
LG Sabine