Montag, 21. November 2011

.....Weihnachtskleid.....2011..... bunt????? oder schlicht????.


Das ist hier die Frage....
Aber bei Feierlichkeiten bin ich dann doch lieber etwas schlicht.... Weniger bunt....
Naja und Weihnachten.... Da mag ich mich am liebsten in schwarz.....
Der Stoff.... Das ist die Frage.....Ein Jersey muss es sein, nicht zu leicht.... Sonst sieht es schnell unvorteilhaft aus....
Mit einem oder mehreren kleinen Details, die das ganze dann doch ein wenig bunter machen....;-)- aber wie, das verrate ich euch später.....
Also Stoff.... Jersey...schwarz... Schlecht zu fotografieren, aber leicht zu erklären....;-))
Naja, und die Schuhe, die stehen auch schon.....;-))
Ich liebe sie jetzt schon sehr....

LG Sabine , mal (fast) ganz in schwarz....

(Schuhe von FLY LONDON über Amazon... ;-)- wir onlineTanten, wir...)
ach und das Karo....ist fertig und lüftet sich auch bald...;-)
.....und weitere Stoffauswahlen für das Weihnachtskleid 20ß11 findet Ihr hier
(sorry hatte ich ganz vergessen, bin das erste Mal dabei....)

Kommentare:

Emely N hat gesagt…

Die Schuhe sind seit ein paar Tagen meine SCHMACHTOBJEKTE bei Görtz :-) Sind sie sehr bequem?

elbmarie hat gesagt…

...sind sie ;-) ich trage sonst fast nur flache Treter... aber die sind selbst von mir vertretbar.... ;-)) und ich bin nicht mehr so klein neben dem GÖGA... ;-))
LG Sabine

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Scheint mir ganz ähnlich, unsere Stoffauswahl ;-)
Ich gehe Weihnachten auch am liebsten in schwarz, der Rest ist dann schon bunt genug...

LG Tina

nic hat gesagt…

die habe ich auch... gehen wie auf woklen, sachsch nur! ;)

elbmarie hat gesagt…

@nic.... Das mit den Schuhen,das hatten wir schon mal, erinnerst du dich??? In einem Land vor langer langer Zeit....;-)))
VG Sabine, ganz schön schwarz heute....;-)

Emma hat gesagt…

übrigens ärmel sind wieder ab *lach + und die schuhe....wwwwwwooooowwww
lg emma

elbmarie hat gesagt…

@emma: ....dacht ich mir ...;-))) der Stoff ist auch von HILCO, oder??? Den habe ich auch gesehen.... Cool....
Lg und immer wieder herzlich Willkommen :)
Sabine

Frau Brüllen hat gesagt…

Oh, ich habe auch zwei Paare von Fly London: ein Traum!