Mittwoch, 2. November 2011

....Schwedenfrühstück....



....ich zeige hier eigentlich recht selten was aus meinem shop, aber die hier, die finde ich selber einfach schwedisch gut...... Danke Anne (und Sonja).... das Pferdchen mag ich immer noch zu gerne.... ;-)
LG Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die ist aber schön, die farben mit der sticki sind perfekt, so ein lunchbeutel muss hier auch mal her!
lg andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

ich schaue immer im shop und kann mich nicht entscheiden. ich will auch einen.
aber welchen.
ach. such mir doch einen aus.
nur kein lila.
lg monika

elbmarie hat gesagt…

Monika, für Dich mach ich alles möglich ;-) - auch farblich ;-))))
LG bei Euch ists bestimmt nicht so grau wie hier....
Sabine

mo.ni.kate hat gesagt…

ach sabine, dann mach mir doch ne überraschungstüte, irgendwann. dann eine mail. dann kauf ich sie.
lg monika

Sammax hat gesagt…

Oh, das ist ja mal ein schöner lunchbag! Und das Pferdchen *schmelz*. Werde mich gleich ml in deinem Shop umsehen. Liebe Grüße!