Freitag, 4. November 2011

....manchmal... braucht alles seine Zeit....


so brauchte es fast drei (!!)Jahre bis ich das erste Band mit meiner OVI habe mitlaufen lassen.....
Aber das vorliegende Projekt brauchte eine besondere Kantenverarbeitung und da habe ich mich dann endlich mit meinem guten Stück näher vertraut gemacht....
Zwar hatte ich für das Füsschen und die Bandaussparung nicht das exakt passende Band in der richtigen Farbe, aber es sah am Ende so aus, wie es sein sollte
Davon dann nächste Woche mehr....
Bis dahin ein kreatives WE...
Ich werde in Hannover ein wenig Stöffchen streicheln gehen und wünsch Euch dann auch einen guten Start in die neue immer noch gar nicht so graue Novemberwoche...
Lg Sabine

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

oh, da bin ich sehr gespannt. ich glaube ich weiss was es wird.
kann das jede ovi? braucht man da einen spezialfuss?
viel spass beim stoffe streicheln.
lg monika

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

ohhhh, mir geht´s wie Moni. Hab auch eine Ovi, eine brother 3034D, ob die das auch kann. Und wenn ja was brauche ich und wie funzt es?

Hach. Ausserdem ist mein Messer stumpf. Hab wohl zuviele Nadeln mitgenommen......OB ich das auch einzeln bekomme beim Händler und selbst austauschen kann?
Werd da wohl morgen mal anrufen....
Lieben Gruß Myri

kreativkäfer hat gesagt…

total spannend!!! ist das der normale fuß oder ein spezieller bandmitfasser?
lg andrea