Mittwoch, 16. November 2011

....heut mal kreativkariert....


....eigentlich kauf ich kaum wirkliche Damenstoffe, weil aus vergangenen Industrieeinkaufszeiten mein Stofflager noch ziemlich gut gefüllt ist mit wirklich wertvollen Stückchen Stoff.... ;-)
Aber DER, den mochte ich sofort und wollte ihn unbedingt....
weil er perfekt ist für das Kleidungsstück, das ich für den Herbst/Winter brauche....
auch wenn Karo immer etwas mehr Stoff
und etwas mehr Aufmerksamkeit braucht....
ER ist bereits nach meinem Kauf letzte Woche hier...
direkt verarbeitet....
und was ich da gewerkelt habe, das zeig ich Euch dann beim nächsten Mal....
Knopflöcher fehlen noch.... ;-)
checkered greetings
Sabine
 

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

ein schöner stoff. gefällt mir sehr gut.
lg monika

sjoe hat gesagt…

ohh, das ist aber auch ein schöner Stoff, kein Wunder, dass der gekauft werden musste!
bin gespannt, was daraus geworden ist!

LG
sjoe

allerbestes hat gesagt…

Knopflöcher?? Wo kommen denn die hin?
Da bin ich aber mal mehr als gespannt ;)

Liebe Grüße von Silke die total Knopflochfaul ist....................

elbmarie hat gesagt…

@silke: ICH kann halt perfekt holländisch....;-))))

allerbestes hat gesagt…

...und hast zu viel Zeit ... ;)

elbmarie hat gesagt…

Ja... Kommt mir auch gerade heute so vor.....;-))))
LG ins busy-Land OWL
Sabine aus der schleswigholsteinischen Hängematte.....

Emma hat gesagt…

huhu da bin ich wieder...klopf klopf...:-) wow seid ihr fleissig..und was ist das denn für ne Weihnachtskleidaktion..genial...ich muss mich heute mal ein bisschen einlesen...tja den ein oder anderen blog hab ich schon vermisst...in diesen kurzen Ruhepausen dazwischen...aber dann hab ich doch wieder die zeit für zu schade befunden um mich an den rechner zu setzen...jetzt ist aber das Wetter so mies, da mach ich es heute mal gemütlich und geh stöbern...schick dir liebe grüße..vermisst hab ich dich auch...schade, dass ich nicht nach freiburg bin...drück dich
emma

Mary Blue hat gesagt…

Deine Stoffschere ist ja total schön-wo hast du die denn gekauft?

elbmarie hat gesagt…

...das ist ne Gingher... aber günstig bekommen über das online Auktionshaus.... meeegascharf... und gut...
Lg Sabine