Mittwoch, 30. November 2011

....fertig.....


...doch wie völlig unperfekt mal wieder....
gleich vorm richtigen Foto...
vollgekleckert.... :-(
die Waschmaschine summt...
hört Ihr sie??? ;-))
auf morgen also...
LG Sabine

4 Kommentare:

Angela hat gesagt…

ich bin gespannt auf ein richtiges foto... bis dahin gefallen mir deine stiefel :)
lg angela

mo.ni.kate hat gesagt…

liebe fr. elbmarie, konnten sie nicht besser aufpassen beim essen!!!
jetzt kann ichs nicht sehen, was das geworden ist. wo ich doch so neugierig bin. weil ich den stoff so schön finde und weil ich ihn glaube ich auch haben muss. den stoff.
liebste grüße
monika

elbmarie hat gesagt…

@angela: uuuuuralt, noch aus Zeiten, als es die Dinger in D noch gar nicht gab....;), aber ich liebe sie immer noch....;)
Liebe Frau wollixundstoffix, also der Stoff ist klasse.... Wenn man ihn auch nicht vollkleckern sollte.... Passt toll zu Jeans.....versuche mal heute ein Foto zu machen, muss allerdings arbeiten und Geburtstag feiern heute....
Lg schicke dir noch einen Nachricht.....Sabine

mo.ni.kate hat gesagt…

fr. elbmarie - 21.april freiburg?
hoffentlich!!!
lg monika