Dienstag, 25. Oktober 2011

...Sterne....


.....mag ich so gerne... deshalb hab ich mich auch über das neue farbenmix-Band so gefreut....
da kam die Bestellung von drei gleichen Namenskissen recht - die aber für Jungs und Mädchen geeignet sein sollten......;-)
Sterne, Sterne, Sterne....
die mag nicht nur ich gerne.....
aber davon später mehr....;-)
LG Sabine

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Was für tolle "Beschütz-Kissen" :-)) Das Sternchenband macht sich dadrauf richtig super,

lg

melly

Blümchen hat gesagt…

Die Kissen sind ja zuckersüss!!! Echt toll ... und die Sterne erst. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Oh, Gott! Da wird mir sooo warm ums Herz! Die Kissen sind ja einfach zum Verlieben! Richtig, richtig zauberhaft *hachmach*

So ein Beschütz-mich-Kissen ist nicht nur was für kleine Leute.

Liebste Grüße in den Norden,
Kirstin

Angelika hat gesagt…

Zauberhaft deine Kissen so richtig zum Lieb haben.

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall heute auf Deinem Blog gelandet. :o)
Die Kissen kamen supergut an Weihnachten an. Besonders unsere Große ist sehr begeistert, weil das neue Kissen, ihr Altes ersetzen musste.

Danke nochmal,
Doreen

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall heute hier gelandet und hab natürlich neugierig durchgeblättert.

Die Kissen sind so gut an Weihnachten angekommen. Besonders meine Große ist sehr glücklich mit ihrem Kissen.

Danke nochmal,
Doreen

elbmarie hat gesagt…

;))) geeerne....
LG Sabine,total verschlieft und immer noch nicht wieder am arbeiten....:(