Freitag, 14. Oktober 2011

....FERIENprogramm....


BURRATA.....à la TIM...
....genossen in der Bullerei....
legger....
LG hier läuft es gerade mal etwas langsamer....
Sabine

(sorry, das kam sooo spontan, da war nur das handy parat.....)

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

ja, ein wenig dunkel ist es schön. es lässt aber erahnen, dass es äusserst lecker sein muss.
der tim, der tim.
hat uns ein lecker nudelgericht beschert. aus einm heft. oder buch?
mit radicchio birne gorgonzola. sowas von lecker.
schöne ferien wünsche ich euch. bei uns dauert es noch bis ende oktober.
dann.
wolle braun oder schwarz. für eine dickere jacke. lang.
4,5er bis 5er nadeln. das wäre mein plan.
liebe grüße
monika

Rike hat gesagt…

Ich liebe Burrata bei Tim! Sooo lecker! Kennst Du schon seinen Burger im Deli? Yammi! Liebe Grüße!

elbmarie hat gesagt…

oh ja, der ist auch lecker....
Monika, wo bleibt deine mail??? ich habe die Adresse geschrieben...???
LG Euch beiden und an Lucy, deren Kommentar ich aus versehen gelöscht habe * schnief*
Sabine

allerbestes hat gesagt…

Zum Thema "Ferienprogramm" bräuchte ich dann auch mal nen Rat von dir ;)
Ein Besuch bei Tim und den Lübkes ist eh schon eingeplant, aber dann....?

Burrata muss ich mir merken, den Burger fand ich letztes Mal extrem fleischig und wenig drumherum...

VLG Silke

zapatilla hat gesagt…

Hallo Sabine...ich weiss aber nicht mehr genau, was ich geschrieben hab... Ja, ich bin die Nickyliebhaberin, nein ich liebe nicht nur Nicky, aber ihr hattet den Schönsten! Die Welt ist irgendwie klein und es ist schön, dich so über die Bloggerwelt wieder zu treffen! Ich hoffe, ihr seid wieder in Freiburg im Frühling, sonst besuch ich euch mal in Hamburg, denn ich möchte schon lang mal dort hin!
Lg Lucy us de Schwiiiz

elbmarie hat gesagt…

@lucy: ja, die bloggerwelt ist manchmal klein....;-)
Schön, wenn es dann u solchen Begegnungen kommt... Ich freu mich dich hier zu sehen... Und vielleicht im Frühjahr wieder in Freiburg... Mal sehen, ob wir kommen können und ich dann dabei bin....
GlG aus dem hohen Norden ( da isses auch recht schön...;-))
In mein erstes skiurlaubsland .... Lang lang ist's her....
Sabine

emaya / ööö hat gesagt…

...mmmmmhhhhh, das haben wir im juni auch gegessen bei unserem HH ausflug.

lg vom see
özlem