Dienstag, 20. September 2011

O`zapft is....


...und elbmarie mit ihrem unerklärlichen Trachtenfimmel war dabei....


...als nach drei Stunden des Wartens ...
die Blaskapelle einzog und der offizielle Anstich 2011 war....;-)
(hier das diesjährige offizielle WIES´N-Logo)


...viel zu sehen gab`s...,
was man in HH nun eben mal nicht zu sehen bekommt....


...Buntes.... (ist immer noch meins...)...


....naja und auch Skuriles...


...und für die, die für die Wies`n anderweitig Power auftanken wollten, war auch gesorgt....
...natürlich in weiß /blau...;-)

Schee war`s  - wenn ich das auch nicht jedes Jahr bräuchte, so war es doch mit vielen Motiven ein tolles Erlebnis...
...und auch Ostwestfalen kamen auf Ihre Kosten... :0)

Grüß Gott und oa schöne Wies`nzeit
(sorry für mein schlechtes bayrisch)
Sabine, wieder nördlich der Elbe...
und ein bisschen neidisch auf die Atmosphäre da unten....

Kommentare:

valen-tonia hat gesagt…

Du Glückliche. Ich fahre dieses Jahr leider nicht. Aber mein Mann war am Sonntag auf der Wiesn, weil er am Samstag zum Klassentreffen in die Heimat gefahren ist. Jetzt haben meine Töchter und ich wenigstens die diesjährigen Käfertassen und mein Sohn den diesjährigen Wiesnmaßkrug .... aber nächstes Jahr liegen hier die Herbstferien günstiger ... dann aber.
Lieber Gruß Martina

Emma hat gesagt…

hihi...ich bin nächsten Samstag dann dort...ich mags ja nicht so...aber kinder lieben sie...und naja wenn man nen echten Münchner heiratet...
buntes mag ich aber sehr gerne..hihi...schöne Bilder..und schade..wirklich sehr schade ...ich schick liebe Grüße
emma

Anonym hat gesagt…

Oh jaa, auch Ostwestfalen kamen auf ihre Kosten...und wie! Vielen vielen Dank! LG Cornelia

elbmarie hat gesagt…

@Martina: und ich habe keinen Haferl bekommen - es war zu voll...:-(
wo ich die doch sammel...
@Emma: Schaaade, aber noch nicht endgültig....;-)) wir schaffen das!!!
@Cornelia: ja, richtig schön, so unter Heimatgenossen Bayern genossen ;-))) müssen wir wieder öfter machen....;-)
LG Euch allen
Sabine

griselda hat gesagt…

Ja, die Wies´n ist schon was Besonderes-
super zum Leute-gucken.....
Bist du in ein Bierzelt reingekommen? Und Achterbahn gefahren??

elbmarie hat gesagt…

@griselda: wir waren im Armbrusterschützenzelt... Weil wir früh um 9.00uhr da waren.... Und haben bis 12.00uhr gewartet, dann erst gibt s Bier, vorher nur Limo.... Was ich nicht schlimmfand, weil ich gar Ken beir mag....;-)
Aber war witzig die atmosphäre zu schnuppern... Und zu sehen....die Dirndl,die Lederhosen,die Stickereien....hach...
Ich weiss, ich hab ne Meise .....
Achterbahn sind wir nicht mehr gefahren, wir wollten noch andere Ecken sehen von München.... Da sind wir recht schnell anschliessend von dannen gezogen....
Lg in den Süden... Sabine

Sapri hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Bilder! So tolle Ausschnitte und dann diese kräftigen Farben, gefällt mir :)

Lieben Gruß
Sarah

Emma hat gesagt…

nochmal ich...was für ein haferl? käfer? lg emma

herzlichgern.de hat gesagt…

Und wir fahren am Samstag hin!
Vorher hat aber noch der Lieblingssohn Geburtstag und ganz vielleicht schaff ich ja auch noch ne Joana vorher :O) Jetzt wo ich so tollen Stoff hab´! Obwohl, dank DEINES Snickers muss ich es jetzt doch in XL nähen, ob da der Stoff reicht???
GGGGLG
Claudi