Dienstag, 27. September 2011

....Freunde...


...seit über 12 Jahren....

mit mir weitgereist...von Kontinent zu Kontinent...
etwas abgenutzt, oldschool im Volksmund...*lach*
...immer dabei, wenn es bequem sein muss...
...von stylischeren Modellen nie wirklich ersetzt worden....
...immer im Einsatz an Tagen "was soll ich heute bloß anziehen...."
 - unersetzbar -
" wenn auch nur olle Schuhe"
Ich liebe Euch ;-))
(Habt Ihr auch solche "Freunde"??)
Sabine

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

ja, meine jeans. ein alltagsbegleiter. was zieh ich heute an? oh, ich zieh meine jeans an. sie wird irgendwann immer mal wieder ersetzt, das dauert aber ein paar jährchen.

und samstag, ich komme ganz früh. da bei uns noch kinderzimmerrenovation ansteht.
freue mich
du kannst mir ja schon ein paar stöffchen aussuchen

lg monika

rülli hat gesagt…

Oh welch schöne Begleiter, und ich finde so rein von der Form her sieht man ihnen die 12 Jahre nicht an.... ehrlich. Höchtens an den Abnutzungen. Ich HATTE auch so treue Begleiter, sie waren sogar noch älter als deine, allerdings war nun letztes Jahr endgültig die Sohle durchgebrochen, so dass ich mich trennen musste....heul! Liebe Grüße und Danke dass du mir bewiesen hast, dass nicht nur ich so gaga bin, soooo lange an geliebten Dingen zu hängen! Steffi

griselda hat gesagt…

Oh ja- ich bin eine treue Seele :)
Meine Sling-Ballerinas in schwarz- wenn ich die nochmal bekommen könnte, würde ich ein Vermögen dafür zahlen. So müssen sie halt in aller Regelmäßigkeit zum Schuster, den ich dann mit flehenden Blicken um Rettung bitte.

Oder die Lammfelllederjacke im Winter, die entschädigt für die einbrechende Kälte. Die letzte war totgetragen und musste vor einem Jahr ersetzt werden. Die Neue muss jetzt wieder 10 Jahre halten- mindestens......

Hast du bei deinen Sneakers keine Sohlenprobleme?

elbmarie hat gesagt…

@griselda: ich habe Rücken- keine Sohlenprobleme ;-)); nee, aber bei diesen nicht, das sind herrliche Schlummelschuhe.... auch ich würde für neue... nee, da waren sie gar nicht so grungig....nee, ich will sie so haben wie sie gerade sind ;-)
dagegen muss ich mich an meine neuen Wedges erst gewöhnen ;-)
das sind Welten ;-)
LG Euch beiden ich freumich auch Freiburg...
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, also ich habe eine alte jeans die ich noch zu "Markzeiten" gekauft habe und nun schon überall schleißig wird aber heiß geliebt wird:-)))

herzliche grüße barbara

sjoe hat gesagt…

hihi, ja. ich hab genau die gleichen, auch wenn sie noch nicht ganz so alt sind =))