Dienstag, 5. Juli 2011

primrose.....oder "I did it again ...."


Amy Butlers Druck aus dem home-deco Bereich.... mein Favorit....
...habe auch schon hie und da Reste aufgekauft, aber dies ist der letzte....
 (naja, für ein kleines Täschchen reichts vielleicht noch, aber mehr ist leider nicht mehr drin...*schnief*)
Dies ist nun auch meine dritte LUNA
 (die 2. kennt Ihr noch nicht, die braucht noch EIN Detail, dann ist sie auch fertig...)
und ich finde es grandios, wie toll der Stand ist bei diesem Stoff (verstärkt mit H630) - der Boden gedoppeltes Kunstleder, Futter limefarbige Tupfen... (siehe Tascheneinfassstreifen)
...mit Reissverschluss - nicht zum Wenden....und auch mal ein nicht verstellbarer Gurt.... 
frau muss sich auch mal festlegen....;-)
Ich mag sie gar nicht hergeben....,
(aber sie ist eine Bestellung von der Tochter meiner alten Freundin Almut)
dabei habe ich schon eine Tasche in eben diesem Druck....
Lang lang ist`s her...
aus einem Rest von einem Rock entstanden....
ich zeig es Euch nun doch noch, allerdings sind die Fotos uralt und grottenschlecht...


mit dunkelbraunem Babycord, Leofell aus Frankreich
(eine echte Couture-Rarität aus meinen Jobzeiten....)


...Leofell zu Leoschuhen, die seht Ihr hier....;-))
(Schnitt dieser Tasche von Melly & Me...)
Übrigens mein erstes Nähergebnis von einem Nähtreffen.....;-)
So, nun genug von gedruckten Hortensien....
....ich geh mal in den Garten....
Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja toll geworden, schöner Stoff!!!
LG Andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

luna 3 wunderbar.
nichtverstellbare träger ist eigentlich die richtige trägerlösung dieser tasche.
tasche alt - witzig mit dem fell.
sieht allerdings aus wie die julie von machwerk
liebe grüße
monika

otti hat gesagt…

Oh, die ist schön geworden, aber deine alte gefällt mir auch. Das liegt wohl doch auch an dem tollen Stoff.
lg otti

elbmarie hat gesagt…

@monika: Nee,, das täuscht... Sie ist ganz anders geschnitten.... Und ehrlich gesagt, die Anleitung war auch nicht sooooo klasse.....;-)
Aber damals gabs noch keine ebooks aus Süddeutschland..... Ein echter entbehrungsfaktor;-)))))
Glg
Sabine
Ps. Aber die hortensien, die mag ich immer noch....

griselda hat gesagt…

Der Stoff ist einer meiner Allzeit-Lieblingsfavoriten und niemand hat ihn bisher so schön in Szene gesetzt wie du in dieser Tasche. Echt.
Die ist zum Klauen schön.
Da soll die neue Trägerin mal gut drauf aufpassen... :)

griselda hat gesagt…

Und logisch, dass man das bei der Luna nicht wenden darf- da haben auch grüne Punkte keine Chance gegen das Bulterschätzchen.

(Die neuen Stoffe von ihr fallen gegen die alten Sachen irgendwie ab. Da hat Anna Maria gerade die besseren Muster und Farben.)

elbmarie hat gesagt…

@griselda: ja find ich auch, habe mir gerade lacework aus der Lotusserie gekauft....;-)) herrrrlich... aber die Horner Stoffe find ich grad auch nicht soooo toll.... Riley Blake, da find ich einiges.....und was ich gesehen habe Tula Pink...klasse....
will mir selbst noch eine Tasche nähen, aber erst muss die 2. Luna fertig gemacht werden.... die ist so gaaaanz anders als sonst, aber ich mag sie....;-)
Lg Sabine