Dienstag, 12. Juli 2011

...kurze bloggerfrage....

WARUM FLIEGE ICH BEI EINIGEN MIR SEHR LIEB GEWORDENEN blogs bei der Kommentarfunktion immer raus??? nachdem das Anmeldefenster kommt, erscheint der Kommentar.... bitte Profil angeben und dann muss ich mich wieder und wieder anmelden....
Weiß irgendjemand woran das liegt?????
bin nicht geblockt oder so...;-)
alles andere funzt normal...

ich versteh es mal grad gar nicht....und finde das alles andere als gut...
ratlose Grüße
Sabine

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Dieses Problem existiert seit einiger Zeit bei vielen Kommentatoren. Versuch es mal mit einem anderen Browser, z.B. mit Firefox klappt es bei mir wieder. Es hat nichts mit dir zu tun, du bist nicht geblockt. Du kannst auch noch versuchen alle cookies zu löschen.

Ich hoffe, dass dir diese Info hilft,

Herzliche Grüße,
Verena

Andrea hat gesagt…

hallo Sabine...geht mir auch oft so...entferne mal den Haken bei "angemeldet bleiben", das funktioniert bei mir!

lg Andrea

Frau Hiltrud hat gesagt…

Gute Frage!
ICh habe das gleiche Problem - aber nur bei einigen Blogs...
Habe irgendwo gelesen, daß es geht, wenn man unter NAme/URL kommentiert - habs probiert und es funktioniert. Aber eine befriedigende Lösung ist das nicht!
Ich weiß auch nicht, was blogger hat. Ich sehe auch seit Wochen schon keine Leser merh - weder meine, noch die der anderen. Mysteriös!
Martina
P.S. Bei Dir klappt es komischerweise gerade - hatte heute aber auch schon ein paar, wo nichts ging...

Schäfchen hat gesagt…

Ich habe oft das gleiche Problem. Es scheint immer zu funktionieren, wenn für das Kommentar-Forumular ein neues Fenster (oder neuer Tab) aufgeht. Bleibt es auf der gleichen Seite, hab ich das gleiche "Spielchen" wie du - und das nööööörvt!

LG vom Schäfchen

Aprikaner hat gesagt…

das habe ich auch des öfteren kann Dir aber leider nicht helfen bei der Ursachenforschung...

LG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

ich hatte das die letzten tage auch öfter und hab mir schon immer mein comment kopiert, damit ichs nicht immer neu schreiben muss :) und habs einfach probiert, irgendwann gings dann!
lg Andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

wenn ichs mir so recht überlege, dann war das bei mir auch schon mal. hatte mich gewundert, dass keine kommentare von mir bei anderen erschienen sind.
ich weiss es leider auch nicht.
und warum kann man manchmal keine fotos hochladenß immer öfter nicht? nur über html? und dann nur der text und kein bild?
lg monika

Willow hat gesagt…

Ich bin zwar genauso ratlos wie du ;-) glaube aber das das wahrscheinlich "nur" ein temporäres Problem von blogger ist. Mal wieder *rolleyes*
Hin und wieder habe ich das auf dem ein oder anderen blog auch.

Auch auf meinem Blog scheint das schon mal zu sein. Habe aber in den Einstellungen nix geändert und wüsste auch nicht was, wie anders gemacht werden sollte.

Hoffen wir mal das diese Lästigkeit wieder verschwindet :-9

Viele Grüße
Willow

elbmarie hat gesagt…

also mein Lieben, lieben Dank für Eure netten Kommentare... ich habe es bei Emma ausprobiert und es hat geklappt....mal sehen, ob es ZUfall war oder mit System ;-))
Lg sabine, deren Arbeitzimmer gerade total verwüstet aussieht...

griselda hat gesagt…

Unter dem InternetExplorer habe ich auch manchmal die Probleme- nun bin ich mit firefox unterwegs und das funktioniert problemlos.
:)

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Das mit dem Häkchen, wie Andrea beschrieb, ist de Schlüssel zum Glück ;-)
Ich hatte das auch schon!

LG Tina

Schäfchen hat gesagt…

Das Problem hab ich im Büro oft (vielleicht steckt mein Chef dahinter? *lach*). Dort kann ich nur kommentieren, wenn ein extra Fenster oder Tab (wie bei dir) aufgeht! Wenn die Kommentare unter dem Posting abgegeben werden, dann fliege ich immer wieder raus... bin mal angemeldet, dann wieder nicht... bis ich genervt aufgebe.

Emma hat gesagt…

Test hat geklappt... :-)
lg emma

elbmarie hat gesagt…

@Emma: hac ich freu mich, dass es klappt.... Bei Simone hat es heute morgen auch nicht gefunzt...;-)
LG Sabine....

Rednoserunpet hat gesagt…

lösch mal die cookies , aber blogger spinnt eh im moment. also nicht ärgern

surpresa hat gesagt…

ist bei mir auch so - ging so weit das ich schon versucht habe ein neues Konto anzulegen

LG Dane

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oooohh, ist das schön geworden! Ich hab mich irgendwie noch nicht an so etwas herangetraut ....

Das ist dir auf jeden Fall super gelungen!

GGGLG Maike