Dienstag, 7. Juni 2011

...Tage wie dieser....


...bunt...


...sonnig mit viel Wind....


.....hier oben....



...wie im Bilderbuch....


...mit sagenhaften Aussichten....


.....so ganz anders als anderswo....


....mit viel fun....


...kulinarischen highlights....☺☺☺


...neuesten Anlaufstellen für noch mehr Kulinarisches....


und den besten Aussichten....
genießen wir gerne zusammen mit Vatti...;-)))

....erfrischt für Alltagskram, mit Erinnerungen an alte Bulli/Worldcup-Zeiten....;-)

Sabine










http://de.wikipedia.org/wiki/Vatertag

6 Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Sooo oberschöne Bilder :-)

Gruß Sabine

Emma hat gesagt…

wahnsinns Bilder...alle selbst geschossen? ich fahr sofort zum Fotokurs zu Dir...au ja...
danke für die schönen Bilder...
lg
emma

ELCHfuzzi hat gesagt…

Tolle Fotos !!

Ist das in St.-Peter-Ording ?

Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

ELCHfuzzi hat gesagt…

Tolle Fotos !!

Ist das in St.-Peter-Ording ?

Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

elbmarie hat gesagt…

St.Peter genannt von den Nordlichtern....;-)oder SPO...
kenn ich noch von früher, als ich noch in OWL gewohnt habe... jeder worldcup war ein Must (surfen)
ich war angenehm überrascht, was es alles neues dort gibt...
googelt mal "Strandgut".....:-)))
und es war ja Vatis Tag....;-) - und SPO ist seins...;-))
LG und Emma: ich KANN nicht fotografieren.... es waren wieder zig nötig um ein paar schöne hinzubekommen....
da gibts hier ja ganz andere.... aber ich übe und übe und übe....
aber kommen? immer ;-)
Sabine , die jetzt grinst...

Emma hat gesagt…

hihi..sag das nicht zu laut...auf einmal steht sie da..die Emma *grins* nene..am 18. geht es erstmal richtung Norden..aber nach Holland...bin flitzebogen gespannt...auch vor der langen Anfahrt..bis jetzt noch nie mit dem Auto so lange unterwegs gewesen...ich überlege ernsthaft ob ich nicht doch ein flug buchen soll...:-)
lg emma