Mittwoch, 22. Juni 2011

...Kochlöffel, und was Männer damit so machen .....



...also danach geht`s mir und allen anderen hier immer seeeehr guuut.... ;-))))
Fröhliches Kochen....
Sabine

6 Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Uah, ich bin so ein schadenfrohes Weib. Ich kann mich da immer wieder beömmeln ohne Ende :)

Rapunzelchen hat gesagt…

Beömmel mich auch grade.....hm, vielleicht hatte der gute schon ein Bier zu viel??? Sehr lustig!

griselda hat gesagt…

Örks- auf dem Pad kann ich das Video nicht gucken.
Und hier auf dem nagelneuen Rechner ist der Adobeplayer noch nicht drauf.
Da denk ich mir jetzt mal meinen Teil und warte bis morgen :)

elbmarie hat gesagt…

@ griselda: Päd. 1, oder?????????;-))))

Sapri hat gesagt…

ich finde es einfach immer so mitreißend, wenn die männer sich freuen und wie kleine kinder kichern :D
LG Sarah

griselda hat gesagt…

Ha, jetzt aber.
Großartig, die Jungs. Der Typ links hat mir fast noch mehr leid getan, der wär ja schier geplatzt.

( Übrigens ging das nun auch auf Päd1 Youtube wird ja unterstützt... Das zeig ich mal meinem Sohn, das ist genau sein Humor.)