Dienstag, 14. Juni 2011

....ich habe nun Mal....

....einen leicht bayuwarischen touch....
...und nun....
noch lieber....;-))

....schon in action....


....ein echtes MARKENprodukt!!
Liebe Frau K. aus Rrrrrr....
Daaaankeschön....
Ich schicke mal bayuwarische Grüße
Sabine

(PS.: meine heimliche Sucht könnt ihr beim genauen Hinsehen auch erkennen.....;-)) aber pssssst)

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Für dich doch immer wieder gerne....und nun überlege ich noch ob man ostwestfälische Bratwürstchen auch verschicken kann...wegen der heimlichen Süchte.... ;))

elbmarie hat gesagt…

hach, wär das schööön..... aber bald kommen welche....;-)
Lg Sabine

Angelika hat gesagt…

hach wie schön - hätte ich auch gern.
LG Angelika

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh wie ich dich um dieses Nadelkissen beneide. Ich habe es schon bei Allerliebst auf dem Blog gesehen, aber ich bin sicher, bei dir hat es ein schönes Plätzchen.
Liebe Grüsse
Barbara