Montag, 4. April 2011

...wild....wilder....

MUUUHHH
(sagte ich schon, dass ich eine leichte KUH/Hirsch-Affinität habe???? ;-)))
Da mein alter Schlüsselanhänger nun doch dank starker Beanspruchung sehr gelitten hat, habe ich mir dann auf dem NähWE einen neuen gemacht - und aus den Resten gleich ne neue handytasche....
unglücklich war nur: ein Band auf ein Samtband zu steppen.....:-(
Das Blümchen-Band war reiner Zufall, es war das einzige, das ich mit hatte.....
und ich weiß nicht mehr wo es her ist.... dabei hätte ich so gern noch welches davon....
Einen schönen Wochenanfang Euch allen
Sabine

Kommentare:

Pony hat gesagt…

Wow, das Fell sieht echt klasse aus. Lässt sich das denn gut nähen??

Liebe Grüße von Pony, die sich auch ganz dezent zu Kühen hingezogen fühlt *hüstel*

elbmarie hat gesagt…

doch - ging wie Butter ;-)))
kriege im Moment aber nix mehr nach :-(
Lg Sabine