Freitag, 1. April 2011

....peeeep....

....oh diese Stickdatei hat es mir angetan....
lange bin ich ja drumrum geschlichen - und jetzt könnte ich die piepmätze überall draufsticken....;-)
Lieben Dank Smila...;-)
Hier nun ein weiteres Projekt des Nähwochenendes...;-)
...mich persönlich hat die Tasche nicht für den eigentlich gedachten Zweck "Kamsnaps" gereizt - (irgendwie kann ich den Dingern nix abgewinnen - entschuldigt bitte)
- ich bleibe bei Klett, Reissverschlüssen und Metalldruckern - die mag ich einfach lieber....
eher wollte ich sie schon VOR dem WE fertig haben für Nähutensilien 
oder auch als Reiseapotheke....
ich hätte sie allerdings lieber in einem Stoff zugeschnitten -
das hätte mich weniger Zeit beim "Zusammenpuzzlen" gekostet....

...aber jetzt wartet sie nur noch auf den Einsatzbefehl...
als Nähutensilo oder Reiseapotheke... ich weiß noch nicht...
die Einteilung habe ich "frei Schnauze" gemacht - eine Kamsnapzange habe ich ja nicht...;-)
Den Vogel von Smila und den Stoff mit seinen Blümchen von hier -
die Tupfen waren Reste vom Stoffmarkt...
aber alles zusammen gefällt mir ausnehmend gut...
es ist so PEEEP...
Liebe Grüsse
Sabine



Kommentare:

Knopfwäsche hat gesagt…

Das Täschchen ist super schön. Mit der Stickdatei liebäugel ich auch schon länger, aber man kann ja nicht alle kaufen.

Kerstin

SuperCarbonado hat gesagt…

ich find deine kamille auch wunderschön <3

lg
nadine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
um diese Stickdatei schwänzel ich schon eine ganze Weile herum und wenn ich jetzt deine wunderschöne Tasche sehe... ich glaube ich gehe dann doch mal shoppen ;o)

LG und ein sonniges Wochenende
Kerstin

allroundtalent hat gesagt…

Also meiner Meinung nach hat sich die Zeit für das Zusammenpuzzeln echt gelohnt! Tolle Stoffkombination. Und grün ist sowieso klasse ;)

Caro hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ja, die Datei steht auch auf meinen Wunschzettel ;)

Die Tasche ist auch wunderschön geworden.

Liebe grüße, caro

Steffi hat gesagt…

Deine Kamille sieht toll aus und mit den KampSchnaps bin ich genau deiner Meinung...

LG Steffi