Donnerstag, 17. März 2011

...zugegeben....


..ich habe noch NIE ein Stiftemäppchen genäht...


...für niemanden....
...hier die PREMIERE...
und es hat gar nicht weh getan.... ;-))))
...der Stoff an sich (ein gestreicheltes Schätzchen) verbreitet wirklich gute Laune - zum Glück habe ich noch einiges davon....;-) - aus USA - und geht flugs zurück in die USA als Ostergeschenk...
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Schick! Das wird wohl nicht deine lezte Mini-Täsch bleiben, oder? Erinnert mich an die kleinen, aparten Dinge, die damals unsere jungen Schulmädchenherzen höher schlugen ließen...
A.

SuperCarbonado hat gesagt…

wow
dabei ist dein premierenstück wunferschön
und der stoff einfach ein traun...

lg
nadine

Bine {was eigenes} hat gesagt…

nee, tut nicht weh, ne`? ;-))) tolles stöffchen, süßes täschchen!
lg bine

elbmarie hat gesagt…

@Bine: dankeschön, weiß ja von welcher Täschchenqueen es kommt ;-)))
LG an den Rhin
Tschöööö

Emma hat gesagt…

hej...soooo ein geniales stöffchen..aber einfach anschneiden und das Ergebnis..genial...so schön..ich hoffe du machst noch das ein oder andere....
ggvlg emma

Nancy hat gesagt…

Das Mäppchen ist große klasse geworden und bereitet der Empfängerin sicher viel Freude! Und der Stoff ist wirklich traumhaft!
Viele Grüße, Nancy

valen-tonia hat gesagt…

Sehr cool das Mäppchen und der Stoff....so schööööön.
Grüße Martina