Donnerstag, 3. März 2011

.....SUCHTgefahr.....

...besteht bei mir zum einen nach Stoffen.... klar.... schon sehr sehr lange....
...so habe ich noch altes  - wirklich altes Bauernleinen von meiner Oma, das um die 100 Jahre alt ist....
und ich streichle es....;-)
Aber nicht nur zu  Stoffen, nein zum anderen auch zu Wachstuch....
wer meinen shop kennt, weiss, dass da so einiges aus Wachstuch zu finden ist....
und irgendwie - je länger ich damit arbeite - je größer wird meine Zuneigung, meine Sammelleidenschaft....
meine Wachstuchsucht....;-) - aber auch die Experimentierfreudigkeit mit diesem Material Schnitte auszuprobieren - und evtl. ganz neue Produkte zu kreieren (davon demnächst mehr....;-))
Hier nun zunächst ein laufendes Projekt aus wunderschönem Wachstuch aus DK....
Sollte noch jemand was von dem lila mit hellblauen Blumen über haben (unten im Bild)....
ich kaufe es Dir herzlich gerne ab....
Das Ergebnis ist bald fertig - es liegt in den letzten Zügen und wird sehnsüchtig erwartet....
dabei habe ich dann auch endlich mal das neue Stylefix von farbenmix ausprobiert -
auf den ersten Blick: echt klasse...
LG
Sabine
(das gezeigte Wachstuch ist von hier und hier - was es für ein Projekt bzw. Schnitt ist - bleibt noch geheim - es ist ein Geburtstagsgeschenk....;-))

Kommentare:

V!o.W. hat gesagt…

Ja ja die liebe Sucht, ich habe das Problem mit Webbändern.

Lg Vio

griselda hat gesagt…

Ja, man kann Wachstuch halt schlecht mit Stecknadeln fixieren, da ist das Stylefix bei dem rutschigen Zeugs echt ein Segen.

Schönes Wachstuch, btw :)

elbmarie hat gesagt…

@griselda: Habe nicht das Wachstuch fixiert....;-)))))
Mehr dazu später....;-)))

Willow hat gesagt…

:-) ich nähe erst seit Anfang Februar, aber in Sachen Stoffe horten bin ich schon total infiziert :-)

Aber es gibt schlimmeres, oder?

Viele Grüße
Willow

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin ja schon gespannt, was das wird! Bestimmt wieder was sehr schönes-....ich schau bald wieder vorbei. Sei lieb gegrüßt von Tini

crisl hat gesagt…

hmmmmm...mein kommentar scheint wohl nicht hier angekommen???

verwundert,die crisl

elbmarie hat gesagt…

@Crisl: hast Du nicht oben kommentiert?? Habe Dir auch geantwortet....*am-KOpf-jetzt-kratz*
habe auch nix mehr offen....
was wolltest Du denn sagen???????? *grins*
LG Sabine