Mittwoch, 23. März 2011

...help for Japan....


...ist mir ein echtes Herzensanliegen.... bin eigentlich sonst recht zurückhaltend in diesen Dingen, aber dieses Mal hat es mich sehr vereinnahmt in meinem Denken und Handeln...
.... und somit möchte auch ich bei der charity Spendenaktion zugunsten Japans ein bisschen dazutun...
Ich möchte hier eine Namens-lunchbag versteigern, die ich individuell für den Ersteigerer herstelle mit seinem oder seinem Wunschnamen....
auch die Farbe (Karo) der lunchbag kann individuell ausgesucht werden:
dunkelgrün, rosa, pink, flieder, schwarz, braun, blau, navy, orange, rot, grün, silber,
Der Erlös für die lunchbag geht zu 100%  an das DRK....(Porto übernehme ich...)
Die Auktion läuft bis Montag nächster Woche, den 28.03.2011 - 12.00UHR mittags (noon)
Hier noch ein paar Beispiele zum Appetit bekommen ....


Eine weitere Aktion fand ich persönlich toll....., obwohl ich ja bekannterweise kein Patcher bin....
Aber vielleicht kann auch so der ein oder andere helfen...
Ich verabschiede mich ins WE, an dem ich viiiiel vorhabe...
ich werde aber die Beiträge weiterhin freischalten ;-)
Viele Grüsse und fröhliches Bieten
Sabine
(PS: Gebote bitte über die Kommentarfunktion oder per mail an schones@elbmarie.de)
eine Liste verschiedener weiterer Auktionen hier und hier....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bite 10,00 €

Viele Grüße
Alexandra (ohne eigenen Blog)

elbmarie hat gesagt…

Per Mail: für einen kleinkarierten Brotbeutel bietet kleinkariert aus HH für Japan 39,00€.
Vielen Dank!! ;-)