Mittwoch, 23. Februar 2011

PFEFFERMINZE...ganz verspätet.....

....der trudelte nämlich gerade diese Woche hier ein....
und was soll ich sagen, ich streichle ihn, weil ich diverse Projekte für mich im Auge habe und mich mal wieder nicht entscheiden kann....
Ja, er ist in Natura genauso schön wie hier gezeigt.... deshalb trau ich mich auch noch nicht die schöne Pfefferminzpeacock-geschichte anzuschneiden....
minzfrische Grüße
besonders in den Süden......
Sabine
ich melde mich zurück an dieser Stelle, wenn ich mich entschieden habe... versprochen!

Kommentare:

Sissima hat gesagt…

ohhh, das ist wirklich ein Streichelstöffchen :-) Ist das Wachstuch - oder glänzt der Stoff nur durch den Lichteinfall so schön?
Vielen Dank auch für die Grüße besonders in den Süden :-) fühl ich mich direkt angesprochen - liebe Grüße in den hohen Norden
Silke

elbmarie hat gesagt…

Hallo Silke, ja es ist Wachstuch bzw. lamenierte Baumwolle.... ganz flexibel... und einfach lecker.... ob das so Verabeiten ganz gut geht, weiss ich noch nicht, aber ich werde es wagen....;-)
Herzlich Willkommen hier...
GLG Sabine

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Sabine, vielen Dank für die lieben Grüße in den Süden, ich sende sonnige Herzensgrüße zurück in den Norden. Das ist ja ein toller Wachstuchstoff, so frische Fraben. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst. GGVL Herzensgrüße, Tini

bianca hat gesagt…

ran an den speck :-). dann kannst du dich über ein fertiges teilchen freuen ... und für den schrank wird sich ein anderes schönes wachstuch finden *lach*.
liebe grüße
bianca

hellys sternschnuppen hat gesagt…

... und auch der blumige Rollschneider lockt auf jeden Fall den Frühling!
LG,
Helly