Dienstag, 8. Februar 2011

...noch mehr Farbe....

...anders kann man das hier oben nicht aushalten, daher habe ich den Beutel gestern vorgezogen...
das brauchte ich einfach....
Farbe einfangen, wo immer es geht, ist hier gerade angesagt, weil man sonst völlig "vergraut"
...und ne PAUSE brauchen wir auch alle mal...oder??
Sabine - heute mal buntig bis ins Mark...

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

der ist ja wunderschööööön Frühhlingshaft !!!

gefällt mir sehr sehr serh gut !

Liebs gruessli
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsch ist der. da macht die pause gleich noch mehr spass. hihi. und bunt wow

allerbestes hat gesagt…

Recht haste!! Selbst ich fange schon bunt an.... ;)

Die Lunchbag ist super!

LG Silke

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Stimmt! Das Hochwasser in den Wiesen ist höchstens gut zum Schlittschuhlaufen - wenn's gefroren ist...

Und deine BreakBag erinnert mich an die ebenso grandiose vollbunte Oilily-Tasche der Freundin, mit der ich eben essen war! Oh ja, Frühling, komm nur schnell!!!!

Herzlich...