Montag, 28. Februar 2011

....ich mag Möpse...



.....amerikanische Chips....und Werbung.....;-) - ich finde jeder hat ein Recht auf Chips....
LG zum Wochenenanfang....
Sabine

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Wenn das jetzt mal nen Kerl gesagt hätte..... ;))

jette hat gesagt…

*lach*
Danke für's Posten!

Liebe Grüße
Andrea

Pony hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaah, ist das göttlich! Ich liebe knautschgesichtige Hunde (mein Traum ist allerdings eine französische Bulldogge).

Mit Chips kann ich weniger anfangen, aber den Hund könnt ich glatt einstecken *kicher*

Einen schönen Abend wünscht

Pony

linababe hat gesagt…

*giggel*

chips knabbernde grüße
lina

griselda hat gesagt…

Hast du die anderen Spots auch angeschaut?
Zum Brüllen!!
("Grandpa?" "Mike!" - das ist der mit dem housesittenden Alleserwecker.)

surpresa hat gesagt…

xd rofl. Mit der Überschrift wirst Du ein paar schwer entäuschte Herrenbesuche haben

LG Dane

elbmarie hat gesagt…

@griselda: ich hör Dich förmlich brüllen ;-))))
LG Sabine, die gerade eben noch Mops-Papiertaschentücher im Laden in der Hand hatte... soviel zu Trendinfos hier ;-)