Dienstag, 15. Februar 2011

....darüber kann man sich IMMER freuen....

...aber manchmal auch streiten (komischerweise, wo es doch eigentlich eine reine Geschmacksfrage ist...)
...ich habe selten soooo viele verschiedene Meinungen erlebt wie zu der Zeit unserer ersten Suche nach dem "richtigen" Namen fürs Kind....
Kennt ihr das auch noch???
Gerade im Moment habe ich viele Aufträge mit Babynamen und ich muss sagen, so manches Mal hätte ich auch gern noch ne Emma (sorry, liebe Emma, is aber so...*megagrins*),
ne Charlotte, nen Oskar, nen Paul.....
Aber wo sollte ich die alle lassen.....?????*grins*
So genieße ich den Ausblick von Ferne auf die neue NamensMode 
(und die scheint es wirklich zu geben...) und freu mich einfach, wenn ich eine Freude machen kann...
...und auf so einem MiniTee sieht einfach alles allerliebst aus, oder??
Liebe Grüße an alle auf Namenssuche....
Sabine

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Hach da kommt schon ein bißchen Wehmut auf, oder??
So kleine, süße Sachen trägt hier schon so lange keiner mehr... aber wie du schon sagst, wo soll man die alle lassen ;))

Liebe verregnete Grüße aus OWL

Elster hat gesagt…

:-) ne Emma und nen Paul hätte ich auch gerne gehabt :-)
sag mal wie spannst du das Hemd den in den Rahmen ein am Kopf kratze ...
Für einen Tip wäre ich dankbar:-)
Lg Elster

griselda hat gesagt…

Zum Glück für die jetztigen Eltern sind wirklich tolle Namen modern.
Zum Heulen ist dann aber nur, dass so viele Babys so schön heißen.

Warst du mit deinem damals trendigen Namen jemals allein in der Klasse? Ich nicht. :)

elbmarie hat gesagt…

@griselda: ich habe ihn immer GEHASST.... mindestens drei Sabinen pro Klasse....fast immer....bei meinem Sohn habe ich gehofft es gibt den Namen nicht.... im Rheinlandgab es ihn damals nirgends in Sicht.... aber nach dem Umzug nach SH...tja....da gabs dann Moritze satt...;-)))
LG Sabine die 3. ;-)

SuperCarbonado hat gesagt…

hab eben deinen blog abonniert
find deine sachen toll :)

lg
nadine

Katja hat gesagt…

ja, die liebe Namensfrage ;o) da gehen die Geschmäcker wirklich weit auseinander.... Oskar finde ich auch sehr sehr süß...
ich bin nur froh, dass wir keinen Jungen bekommen haben, mein Mann steht so auf Hans... das mag ich aber nicht..... ich hab übrigens eine Emma ;o)) und noch eine Mia und eine Thea :o)
LG!
Katja