Montag, 7. Februar 2011

...blauer FliegenPILZ????.....


....nein....
Ergebnis der Projekttage meiner Großen....
Fotowettbewerb im Troparium....mit Muddis Kamera.... ;-)
(fand ich ja klasse die Idee....)
...der Pilz (eigentlich ja eine Qualle)  und der Fisch sind Ihre Wettbewerbsfotos....

...ich drück ihr jedenfalls die Daumen....
*undmegastolzichbin*
(Der Gewinner soll angeblich ne 1 in Mathe kriegen.... *grins*)
Liebe Grüße zur neuen hoffentlich mal etwas sonnenscheinbehafteten Woche...
Sabine

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Sabine,

sehr geniale Bilder!!! Ich drücke Deiner Tochter ganz fest die Daumen. Ne 1 in Mathe, das wär`s doch...:o)

GGGLG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Tolle Bilder - ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Kerstin

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Hallo Sabine,

WOW, also diese Bilder können sich absolut sehen lassen, den schwimmenden "Fliegenpilz" finde ich absolut genial. Da ist doch die Fotografinnen-Karriere schon fast vorprogrammiert, oder? I keep my fingers crossed. Liebste Herzensgrüße, Tini

Regine hat gesagt…

super Fotos, und sehr kreative Belohnung:
LG Regine

DaniSahne hat gesagt…

Entdeckt und für klasse befunden...
Schau mal in meinen Blog...da ist was für dich!
LG Dani

griselda hat gesagt…

Was für Schönheiten gibt es da unter Wasser zu entdecken......
Das schaut schon fast außerirdisch aus, vor allem das erste Foto.
Ich drück der Tochter auch die Daumen, aber so ein Schnappschuss ist schon mal die erste Belohnung.

Wir haben hier gerade ein Wahnsinnswetter, ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen in den Norden!

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine,

tolle Aufnahmen! Vor allem die erste. Das Töchterchen meiner Freundin meinte vor dem Aquarium ganz schlicht: "Pilzchen gucken". Was haben wir gelacht. Sie hat recht ;-)
Ich glaube so als Wettbewerb hätte mir Mathe auch mehr Spaß gemacht. Tolle Idee! Und der Sieger steht jawohl fest!

GLG - A.

elbmarie hat gesagt…

@griselda: als wir hierher gezogen sind, konnten das besonders hiesige Anwohner nicht verstehen.... "hier isses doch immer grau und regnet ständig....."
Konnte und wollte ich nicht glauben.... leider ist es sehr oft so....aber wennnnnnnn die Sonne hier scheint, dann ist HH unschlagbar...;-) - nur im Moment leider nicht....:-(
LG und genieß Euer Wetter!!! es ist zwar eigentlich unwichtig und doch fürs Wohlbefinden oft sooo entscheidend....
Sabine

Katrin hat gesagt…

starke fotos, da drück ich auch noch schnell die däumchen!!

lg katrin