Dienstag, 4. Januar 2011

....Zeit fürs DANKE sagen....

2010 war ein tolles Jahr für uns als Familie....nicht immer
- das gibts nur im Film....(:-))-
 aber überwiegend....
Jedes Jahr an Weihnachten reflektieren wir gemeinsam am Frühstückstisch was uns im letzten Jahr am allerbesten gefallen hat.... und da gehen die Meinungen oft sehr auseinander....
Dieses Mal nicht....

Für ALLE war es unser KurzTrip nach LONDON.....;-))))

Insgesamt bin ich am Ende und Anfang eines neuen Jahres sehr dankbar für die vielen Kleinigkeiten, die das Jahr so gebracht hat....nicht selbstverständlich, wenn man die Zeitung im Moment aufschlägt...
 oder sich der Katastrophen des letzten Jahres mit allen Beteiligten bewusst noch einmal vor Augen führt....
LOVEPARADE, CHILE - um nur zwei zu nennen...
Ich denke, dass viele um uns sind, die Trost und Unterstützung brauchen....
und wenn es die Registrierung für die Knochenmarkspendedatei ist...
Lasst uns mit offenen Augen durch 2011 gehen....
In diesem Sinne ein frohes NEUES
Sabine

1 Kommentar:

froschprinzessin hat gesagt…

Genau,

Augen auf und alle so behandeln wie wir selbst es auch gern hätten.

Ich gehe mit Zuversicht und dem Gefühl angekommen zu sein in dieses Jahr. Von diesem Gefühl würd ich gern was abgeben.

LG von Annette