Mittwoch, 19. Januar 2011

....work....

....colourful...

...in progress....
I ♥ oilcloth....;-)

Liebe Grüsse in Kurzform....
Der shop braucht Futter....;-)
Sabine

4 Kommentare:

rülli hat gesagt…

hallo, ich bin gespannt was draus wird. und das ist schon der zweite blog heute, in dem ich das wachstuch sehe, das ich auch genau heute bestellt habe. die welt ist klein... liebe gräüße steffi

froschprinzessin hat gesagt…

neue Frühstückstüten????????????
LG von Annette

Eve hat gesagt…

wachstuch war nie meine stoffart. seit ich deinen blog und deine lunchsäckli kenne, finde ich wachstuch ein sehr intressantes material.
bin schon sehr gespannt auf dein futter für den shop

ganz liebe grüsse eve

Melly hat gesagt…

Mit wachstuch habe ich noch nicht gearbeitet, aber das wäre ja auchmal was :-) Bin ich ja mal gespannt was du so schönes damit machst :-)

lg

melly

PS:
Ich habe gerade gelesen, du wohnst ja im gleichen Ort wie ich - wie klein die Welt doch ist :-)