Montag, 31. Januar 2011

....mein erster....

 ...selbst digitalisierter Button....
....wenn mein Tag noch mehr Stunden hätte, dann säße ich nur noch davor..;-)
(aber lesen muss ich ja auch noch weiter....☺)
LG mit meinem Apfel für heute....
Sabine nochmal..

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wow wie genial...sieht supermegaaus..und das Täschchen..aber hallo...sehr sehr sehr sehr sehr schöööönn...
ggvlg emma

V!o.W. hat gesagt…

Superschön!!!
Darf ich dich Fragen welches Programm du benutzt?

Lg Vio

allerbestes hat gesagt…

An apple a day.....
heißt das euer Krankenlager ist aufgehoben?? Freut mich sehr!!

Und der Button macht Lust auf Sommer...

LG Silke

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht doch wunderschön aus.
Wenn du weißt, wie der Tag mehr Std bekommt, gib mir Bescheid. Wir Nordlichter müssen doch zusammen halten ;9

GLG Jutta die Ex-Hamburgerin, die an HH-Grenze wohnt ;)

elbmarie hat gesagt…

So, nun muss ich erstmal sagen, wie besch....ich bin... er ist gar nicht der erste.... das ist mir eben eingefallen.... der Burgermeister war der erste....;-)
aber ich musste zum Arzt und war etwas neben mir....;-) sorry... aber insofern der erste: der 1. Apfelbutton ;-)))
Danke für Eure netten KOmmentare...
@Vio:Da meine Maschinen nur schweizerdeutsch können, spricht auch mein DIGI-programm nur schwyzerdytsch sprich Bernina-slang... ;-) in höchster Stufe (V6)
Wenn ich etwas begabter wäre und mehr Zeit hätte....aber z.G. gibt es Sonja, Jeanette, Tati und .... ...ich nur für mich ;-)- und zum Spaß...Du auch etwa??
Liebe Grüsse Euch allen...
Sabine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Zuckersüß!

Liebe Grüße
Simone

Melly hat gesagt…

Klasse Button :-) Ja, ja - wenn der Tag noch mehr Stunden hätte - hmm, schade eigentlich, dann hätten wir heute noch ein paar mehr Buttons gesehen ;-) Irgendwie habe ich jetzt hunger, auf so ein leckeren Apfel :-)

lg

melly

Katrin hat gesagt…

ui, der sieht aber klasse aus!!

lg katrin

Glücksmarie hat gesagt…

super süß geworden :o) Lg

Nina

Anne hat gesagt…

Der ist doch klasse geworden und erinnert mich daran mit welchem Programm ich mich noch auseinandersetzen will ;-)

LG
Anne